Sind Palästinenser Araber?

5 Antworten

Ja,aber nicht ganz.

Die Palästinenser stammen grundsätzlich von den Saudis,Syrern,Ägypter und Jordaniern ab,allerdings auch von den Türken(darunter auch Seljucen,Tartaren und Turkmenen) als auch Drawiten(Zigeuner).

Palästinenser sind indirekt ein Turkvolk.

Nebenbei bezeichnen sich auch viele Palästinenser als Caanaiten oder Türken.

also meine mutter ist eine .. und wir sprechen zuhause arabisch also ja denke schon

:D

sind beide aus Palästina oder nur deine mutter? lg

0

Ja, Palästinenser sind Araber. 

Wer sind jetzt die guten und wer die bösen? Palästina oder israel?

Ich höre öfter von Terrorismus in Palästina, das dort die Zivilisation Steine gegen Militärfahrzeuge werfen, und sogar mit Messer auf israelische jüdische Soldaten losgehen. (Nicht jeder)

Auch wurde Israel zerbommbt von den Palästinensern.

Ist es richtig auf die Seite Israels zu sein? Weil den Juden wurde das Land ja zugesprochen, und die Palästinenser sind sowieso Araber die zurück nach Arabien können.

Ist das jetzt richtig, abgesehen davon hat Palästina noch eine Terrororganisation namens Hamas.

Wer ist jetzt böse und wer der gute? Bin bis jetzt für Israel

...zur Frage

Israel/Palästina Frage zur Vertreibung der palästinenser?

Ich höre immer einheitlich von muslimischen mitmenschen das Israel ein kranker Terrorstaat ist und alle menschen in israel vertreibt die nicht jüdisch sind und nennen sie rassisten (obwohl sogar noch 20% muslime in israel leben) .. dann habe ich mich mal genauer mit diesen lange anhaltendem krieg beschäftigt und mir sind ein paar sachen aufgefallen wo ich dann eher auf der seite der israelis stehe ! Mai 1948 wurde israel gegründet und 6 arabisch umliegende länder haben israel noch in der selben nacht angegriffen UND ISRAEL DEN KRIEG ERKLÄRT obwohl die Palästinenser damals auch die chance hatten auf einen eigenen staat in Palästina/israel (56%israel/44%Palästina teilungsplan) im laufe des Krieges wurden viele Palästinenser aus israelischen gebiet vertrieben was ich jetzt nicht als gut anspreche ! ABER ! Mit dem krieg wollten die arabischen länder (palästina mit eingenommen) den jüdischen staat Israel beseitigen und ein arabischen staat vorbehalten ! Da kann ich es auch aufjedenfall Verstehen das einige palästinenser aus israelischen gebieten vertrieben wurden (knapp 670000) weil sie sich das dann in einer gewissen art und weise auch nicht gefallen lassen müssen das die araber sie angreifen und das so viele arabische länder so mit den jüdischen volk umgehen nachdem was alles passiert ist in dem ww2 und ihn den krieg erklären wo sie es in der hand hatten mit einen eigenen staat palästina ! Was ich auch nicht gewusst hatte das sogar noch viel mehr juden aus arabischen ländern vertrieben wurden und manche umgebracht wurden nach der Staatsgründung dort waren dann knapp 1 mio juden auf der flucht ... die aber dann nach israel flüchteten was dann natürlich logisch ist Aber sowas wird überhaupt garnicht angesprochen man hört eig. Nur von der vertreibung der armen palästinenser aus israel Ich merke hier in deutschland einen starken juden hass den ich selber mitbekomme der eig leider zu 90% von muslimen angeführt wird und diese dann extrem gegen israel und die juden hetzen wie kinder mörder und hitler war ein guter man und der holocaust war das richtige ...

Auch allgemein reagiert israel nur mit angriffen auf gaza sie greifen nicht als erstes an in 90% der fällen ... israel wurde schon oft nach meiner Recherche von palästinensern angegriffen und es gab wirklich zahlreichend attentate und bomben aus dem gazastreifen auf israel und werden jeden monat neues aus gaza abgefeuert

Und dann führt die terrorgruppe hamas noch gaza die auch ihre eigene bevölkerung als Schutzschilder nehmen und ganz ehrlich wen so oft bomben aus gaza kommen und anschläge in israel verübt werden können die sich dort denken das dann israel auch zum angriff ansetzt was natürlich schlimmere auswirkungen hat (was ich aber auch nicht gut heiße) Das ist so als wen die palästinenser sie die ganze zeit angreifen dürfen aber israel nicht !

Was sagt ihr dazu ? Ich weiss es ist nicht wirklich eine frage aber stimmt ihr mir dort zu oder nicht ?

...zur Frage

Einfach erklärt,dass Gerundium!Ich verstehe nichts...

ich bin gerade total verzweifelt,weil ich morgen eine Arbeit schreibe und schon soo viel

gemacht habe und es immer noch nicht gescheckt  habe.

kann mir jemand das gaaannnnz einfach erklären in sätzen!

(nicht mit so komplizierten Worten,dass bringt mich jetz noch durcheinander!)

richtgi einfach,ich bin nähmlich dumm :-)

Vielen Dank,PJ

...zur Frage

Passe compose.. etre merkspruch gesucht :)

ich schreibe morgen in Französisch eine arbeit mit dem thema Passe Composse.. Jetzt komme ich immer bei avoir und etre durcheinander... Könnt ihr mir einen guten merkspruch (eselsbrücke) sagen, wie ich mir besser merken kann welche verben mit etre gebildet werden?

Dankeschön :))

...zur Frage

Gazastreifen/ Hamas / Krise wer ist gegenwen? ssssssss

Hi ich mache gerade ein referat für erkunde

und habe das thema gaza kriese

und dann hab ich folgendes gefunden

Israelische Kampfflugzeuge bombardieren im Minutentakt den Gazastreifen, radikale Palästinenser feuern in dichter Abfolge Raketen auf immer entferntere Ziele in Israel - der Konflikt in der Region wird blutiger, die Zahl der Toten steigt.

wer sind die palästinenser jetzt auf einmal ??!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?