Ja. Sie leugnen ja auch den Holocaust und andere Dinge, obwohl die zum Nationalsozialismus dazugehören. Es ist ohnehin etwas paradox: Einerseits leugnen sie den Holocaust, andererseits machen sie Jagd auf Juden und wollen sie töten.

Spaghettius
Fragesteller

Eigentlich sollte man sie einsperren weil sie den Nationalsozialismus reaktivieren. Denn über die kann man nur lachen.

BelfastChild  26.04.2024, 20:23
@Spaghettius

Glücklicherweise gibt es nur ein paar tausend Neonazis in der BRD, nicht jeder Rechtsextremist ist ja auch neonazistisch. Aber der gewaltorientierte Rechtsextremismus ist ein Problem, leider.

Spaghettius
Fragesteller
@BelfastChild

Eigentlich ist es egal. Die Kampfzerge kommen wahrscheinlich grade noch so vor die Tür.

Du versuchst Logik zu nutzen, bei Menschen, die keine Logik kennen

Probier doch mal nen AfD Wähler zu erklären, dass ihre Partei den meisten der eigenen Wählern selbst zum absoluten Nachteil käme. Das kapieren die nicht. Gibt es Quellen? Dann sind die gefaked. Würde etwas passieren? "LÜGENPRESSE LÜGENPRESSE"

Kannst genau so gut mit einer Wand sprechen

Spaghettius
Fragesteller

Amthor🔛🔝

micha259  26.04.2024, 20:28

Die Aussagen lassen sich auf Anhänger jeder Ideologie und/oder politischen Richtung anwenden.

Für jeden "Fakt" gibt es heute im Internet unzählige Gegenfakten und jeder beharrt darauf, dass seine Quelle seriöser ist. Egal ob es sich dabei um Themen wie Migration, E-Mobilität oder Veganismus handelt. Jeder findet für seinen Standpunkt mehr als genug Belege. Wer ist also im Recht und wer Unrecht?🤔

BlackyD961  26.04.2024, 20:37
@micha259

Denke mal wenn chatverläufe geleakt werden, die rechtsextreme Aussagen der afd bestätigen, so geht es nicht um recht oder Unrecht, denn man hat Fakten

Wenn Grüne Jugendliche irgendeine Gewalt ausüben, wofür es wieder Beweise gibt, so geht es auch nicht um recht oder Unrecht, denn hier sollte man sich diese Frage nicht stellen müssen.

Es geht um solch offensichtliche Dinge. Nicht um veganismus oder e mobilität

Letztendlich sind die Holocaustleugner unter den Nazis Verräter an der NS-Ideologie.

Die Vernichtung der Juden ist ein elementares Element dieser Ideologie.