Sind Nacktschnecken obdachlos?

4 Antworten

Ja, leider ein immer wieder unterschätztes Problem einer Randgruppe, die auch nicht niedlich aussieht und alles vollschleimt, seit Jahren versuche ich mit meiner Gruppe "Nacktschnecken brauchen Haus, Liebe und Essen", deren Leid abzumildern. Schön Menschen zu treffen die sich diesem Thema annehmen, meine Web Seite lautet: www.Nacktschnecken.net

M4H0M4T1X  25.05.2016, 08:28

hahahahahahahahahahahahaha ach du heilige sch**** ist das geil XDDD

Vielleicht sind das nur welche, die gemeinsam in einer Nudisten-WG leben.

Hallo utchen79!

Sind sie, aber sie leben damit und kennen es nicht anders

Hat sich auch in der Evolution als erfolgreich erwiesen sonst gäbe es sie nicht

Gute Woche

...und lassen sich schlecht integrieren....wann geht die Schule los?