Sind meine Wachstumsfugen noch geöffnet?

Handgelenk - (Medizin, Wachstum, Knochen)

4 Antworten

Sie sind auf dem Ausschnitt noch nicht gänzlich "geschlossen" wie es scheint. Allerdings wäre es besser wenn man durch den Datensatz "durchscrollen" könnte :P
Wie alt bist du denn?

verreisterNutzer  15.03.2017, 19:12

19 jetz, met war vor paar monaten

Frag deinen Hausarzt oder besser noch den Arzt, der das MRT gemacht hat. Die können das besser beurteilen.

Für mein nichtradiologisches Auge schon. Sie sind auf jeden Fall noch zu sehen. Warum?

verreisterNutzer  13.03.2017, 16:35

könnte ich noch ein paar mm wachsen?

Maxxismo  13.03.2017, 16:38
@verreisterNutzer

Das frag mal lieber den Radiologen. Aber "könnte" und "ein paar mm" ist immer möglich. ;-)

Das zu beurteilen, ist Sache des Radiologen bzw. des Arztes, der dich zum MRT geschickt hat.

verreisterNutzer  13.03.2017, 16:25

Dann bitte nicht kommentieren.