Kennt sich jemand mit dem Matrabella Schlafsystem aus und kann uns sagen, ob es eine gute Qualität ist?

1 Antwort

hast du die Matratze bekommen?

wenn ja , wie bist du zufrieden damit ?

ist die Firma zu empfehlen?

bei uns war heute nämlich auch ein Verkäufer -

und was soll ich sagen - wir sind schwach geworden

umsomehr bin ich nun entsetzt was ich grad hier lese

und natürlich  sehr sehr teuer - bitte teilt mir nochmal eure Meinungen dazu mit

daaaaaaankeschöön

Marthaquadrata
Fragesteller

Halloo,
ich hatte zwar gestern schon geantwortet...aber der Kommentar ist hier nicht zu sehen...k.A.?

Also, wir haben die Matratzen nicht bekommen!

Wir haben unsere Bestellung nach 2 Tagen des Überlegens, per Mail und zusätzlich per Einschreiben, storniert ...denn die ganze aufdringliche Art des Verkaufens, hat uns nicht gefallen und war uns suspekt....und erschien uns überteuert zu sein.

HG Marthaquadrata;-)