Sind Markenboxershorts wichtig als junger Mann?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein, gar nicht 70%
Ja, definitiv 19%
Teils, teils 11%

9 Antworten

Ja, definitiv

Ich finde es wichtig schöne Boxershorts zu tragen. Aber eher, weil mir Mode insgesamt wichtig ist und ich mir es auch wert bin, dass ich geile hochwertige Boxer trage. Außerdem sieht man immer wieder meine Boxershorts, sodass es peinlich wäre, wenn die nicht schön wären oder gar ein Loch hätten. Für mich geht letzteres gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Teils, teils

Also wenn das Mädel auf Markenklamotten steht wird sie mehr Freude haben eine Calvin klein Boxershorts Runtertürrissen als eine von Kik ;)

Die Werbung von Aldi und Lidl belegen aber anhand der Models die gut durchtrainiert sind dass es bei guter Figur nicht relevant erscheint

Nein, gar nicht

So wie Frauen sich für sich selbst kleiden, sollten dies auch Männer tun. Sobald man etwas für jemand anderen tut, entsteht bei einem selbst eine Erwartungshaltung, die eine Frau nie erfüllen kann. Das gibt nur Ärger und Stress und Missverständnisse.

Sei du selbst, kleide dich wie du willst und steh zu dir selbst. Nur so kann sich auch eine Frau für DICH interessieren. Und nicht für die Markenboxershorts die du womöglich trägst...

fgt24
Fragesteller

Ich ändere mich nicht, das ist klar. Aber ich zeige, dass ich körperbewusst bin und auf meine edlen Teile pflege, oder? :O

fgt24
Fragesteller
@Lowkickmaster3

👍 Sollte sich eig auch jeder versuchen zu leisten. Selbst ein hoffnungsloses Weichei haha

Lowkickmaster3  12.07.2021, 20:06
@fgt24

Immer dieser eine Jungfrauenfreund der sich immer unten rasiert, obwohl er noch nie ein Mädchen berührt hat

Svadilfari  12.07.2021, 21:54
@fgt24

wenn ihr denkt Markenunterwäsche drückt aus, dass man sich pflegt, dann seid ihr Hoffnungslose Fälle lol. Frauen sehen das durch ganz andere Dinge

Svadilfari  12.07.2021, 21:55
@Lowkickmaster3

wenn ihr denkt Markenunterwäsche drückt aus, dass man sich pflegt, dann seid ihr Hoffnungslose Fälle lol. Frauen sehen das durch ganz andere Dinge

Lowkickmaster3  13.07.2021, 08:30
@Svadilfari

Ach ne, guck dir erstmal meine Antwort an. Ich trage Markenwäsche weil ich sie bequemer und qualitativ hochwertiger finde, meine Freundin juckt es nicht.

Svadilfari  14.07.2021, 09:52
@Lowkickmaster3

in deiner Ausgangsfrage ging es darum wie man bei Frauen ankommt, nicht um das eigene Gefühl.

Lowkickmaster3  14.07.2021, 11:20
@Svadilfari

Was haha, ich habe nie so eine Frage gestellt, ich habe ne Freundin... Glaub du meinst den Fragesteller

Teils, teils

Ob sie als junger Mann wichtig sind, muss jeder für sich selber wissen. Mir persönlich sind sie wichtig, weil ich finde, dass sie oft bequemer sind und besser aussehen.

Teils, teils

finde Markenboxershorts einfach deutlich bequemer und mir ist es persönlich wichtig, aber meine Freundin sagt ihr ist das völlig egal ist.

fgt24
Fragesteller

Keine Boxer unter 10€, oder? :)

Lowkickmaster3  12.07.2021, 20:02
@fgt24

Ka, trage halt immer puma in zu groß, aus Gründen, die dir meine Freundin weiter erläutern könnte... 😂