Ein mann sagt euch beim 1 date , er will das ihr euch wohlfühlt oder mit taten zeigen das es ihm wichtig ist?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Taten 100%
Sagen 0%

3 Antworten

Ich weiß zwar nicht, was ein 1 date ist, aber Taten sind immer besser als Worte. Reden kann man viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Taten

Was bringt ein "Ich will das du dich wohl fühlst"?

Durch "wollen" hat man noch nichts erreicht. Und wenn man das "wollen" etwas anders bewertet wird aus diesen "ich will (erreichen) das du dich wohl fühlst" ein "Los, ich verlange das du dich wohl fühlst!"

Taten sprechen da mehr

Ja, toll.

Er redet von Taten, großes Kino....

Taten tut man.