Sind Männer ab 35 bereits alt?

Verdammt. Umfrage vergessen!

2 Antworten

Mit 35 Jahren liegt das Leben noch vor Dir, beruflich, privat, Familienplanung, Wohnort, alles kannst Du noch schaffen.

Alles Gute für Dich und denke mal daran, was Du noch alles aus Deinem Leben machen kannst.

Unterteilung der Weltgesundheitsorganisation (WHO) 1980

51-60 Jahre alternde Menschen

61-75 Jahre ältere Menschen

76-90 Jahre alte Menschen

91-100 Jahre sehr alte Menschen über 100 Jahre Langlebige

Nein, mit 35 ist man nicht alt. Ab 60 gilt man als alt, ob man es dann biologisch auch ist, ist eine andere Sache. Der Altersdurchschnitt der erreicht wird, liegt in Deutschland dann nochmal ùber 20 Jahre höher. Mit 35 ist man also wirklich nicht alt.