Sind Macros in Fortnite erlaubt?

2 Antworten

In meiner Ansicht, wenn Macros verboten sind, sind sie verboten. Ein Hack ist auch verboten, auch wenn du ihn gar nicht zum Vorteil nutzt

russak401  22.10.2018, 03:51

Meiner Meinung ist, Macros sind erlaubt. Ein Hack ist ein Hack , es hat nichts mit Macro zu tun.

Hallo MorgenrothLight,

Steht denn irgendwo in den Nutzungsbedingungen/Regeln/Sonstwo drin das Makros verboten sind?
Wenn ja dann lass die Taste weg, wenn nein dann darfst du sie benutzen. Einfache Sache

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung