Sind "Luftküsse" flirten?
Das ist alles vor 4 Monaten passiert, aber irgendwie geht mir diese eine Situation nicht aus dem Kopf.
Also, ich bin in nem Theaterkurs. Und ich bin da manchmal nen bisschen schüchtern, da ich nicht besonders viel Erfahrung habe mit Leuten die selbstbewusster sind als ich, weil ich ein Jahr gesellschaftliche Entwicklung verpasst habe, da ich mich in der Gesellschaft meines Umfeldes überhaupt nicht sehen kann.
Da ist also diese Gruppe von Teenagern, die so ca. ein Jahr älter als ich sind und voll selbstbewusst sind. Und die setzen sich weil da frei ist, so in meine Ecke. Wir essen alle zusammen Pizza (mein ganzer Theaterkurs saß an einem tisch), diese eine Gruppe hatte so ihre eigene Konversation und auf einmal sagt dieser Typ, der mir gegenüber saß, dass ich schöne Augen hätte. Ich bin so "Danke..." und die reden weiter. Und 5 Minuten später wirft er mir ne Kusshand zu. Ich bin immer noch voll verwirrt. Seine Kumpeline war so "haha, dass du das einfach so durchziehst...".
Hat der mit mir geflirtet? Ich hab das Gefühl mein Herz ist in meinem Hals stecken geblieben...
4 Antworten
Es ist schon warscheinlich flirten gewesen
es kann aber auch sein, dass es einfach nur Spaß flirten war.
aber wenn du etwas empfindest sprich es mal an
Bittersüße Geschichte wie diese schwepps Limonade ka warum das die ganzen Weiber trinken mir taugt das gar nicht nicht mal als mische
Ja er hat mit dir geflirtet
Es klingt zunächst nach einem Flirt, aber das mit der Kumpeline klingt als wäre es abgesprochen gewesen.
Super! Dann würde ich es als Kompliment annehmen und mich freuen, wenn ich Du wäre.
ja! Ich hab mich nur so nen bisschen in Liebe verliebt, es ist jetzt eigentlich nicht so, dass ich nicht in dieser Welt wäre oder so... ich bin einfach irgendwie aufgeregt, hihi...
Ach, genau diese Aufregung ist doch etwas total Schönes! Genieße das Kribbeln :-)
Warum suchst du immer negatives warum gönnst du nicht einfach mal? Ist dein eigenes Leben so scheiße dass du andere runter machen musst?????
Was ist mit Dir falsch? Ich gebe eine meiner Meinung nach realistische Einschätzung und habe damit die Frage auch wirklich beantwortet. Und mein Leben ist super, bis auf ein einziges Thema.
Entweder macht er es jetzt wirklich aus Spaß oder der Kerl hat Eier wie keine Ahnung was😂😂
ja, kann sein, dass die mich irgendwie auflockern wollten oder so :-) , aber der Typ trägt nur schwarz, hat schwarz lackierte fingernägel, hat mit Musik was am Hut und war eigentlich immer eher auf der "hey! ich bin kein a*schloch" seite. :-)