Warum sitze ich immer allein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das sind dumme kinder, ehrlich. klasse oder schule wechseln oder eben durchbeißen. mir hat es geholfen die klasse zu wechseln. ich wünsche dir viel glück

AkiraRyu  17.12.2017, 23:45

Danke für das Sternchen

Bist Du besonders intelligent und gut in der Schule? Was wäre eine mögliche Erklärung. Deine Klassengemeinschaft ist die falsche für dich. Geh weg da!

Mir ging es nämlich auch immer so, zumal ich anders aussehe, sehr groß und ein heller Typ bin, Vorfahren aus Pommern, und dann in Bayern und Hessen leben mußte, wo kein Mensch so ausieht. In Hamburg hingegen fiel ich gar nicht auf, bei einem Besuch.

Wenn das so für dich ist, werde doch krank, dann mußt Du nicht mit auf die Klassenfahrt und kannst Dir zuhause schöne Tage machen.

Und such dir eine andere Schule! Meinem Sohn, selber Typ, ging es in einer anderen Schule total besser. Es kam raus, er war ein Opfer von Intrigen gegen seine Eltern.

Ich habe ihn gefragt, ob er weg will. Mit 11 will man nicht, später sagte er ja, ich ging noch am selben Tag zu einer anderen Schule, anfragen.

Hast du solidarische Eltern?

0xLenax0
Fragesteller

Hi,danke für deine antwort. (:

Aber nein,ich bin nicht besonders gut in der schule,halt auch nicht so schlecht aber wie die anderen halt.Anders als die anderen sehe ich auch nicht aus.Und sorry keine Ahnung was solidarisch ist aber ich hab halt deutsche Eltern. xD Und ja ich saß halt in der hin und rückfahrt leider wieder alleine..Naja ich warte es noch ein bisschen ab und dann mal schauen ob ich tatsächlich die schule/klasse Wechsel.^^

Aber trz danke für deine antwort,schönen tag noch. (:

Blindipop  03.03.2018, 10:26
@0xLenax0

Solidarisch ist, wenn sie zu dir halten und Anteil nehmen.

update: an alle die auch betroffen sind,bei mir hat sich seit diesem halben Jahr nichts geändert.