Soll ich heim fahren oder bei ihr bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Fahr Heim 60%
Bleib bei ihr 40%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du das bei ihr bleiben nicht willst, weil du sonst morgen geweckt wirst, dann fahr heim. Manche Menschen bleiben bei ihren Partnern, weil sie die lieben und sich freuen, wenn sie gemeinsam im Bettchen kuscheln können. Ganz egal, ob man morgens geweckt wird.

Bleib bei ihr

Wenn Sie möchte dass Du bei Ihr bleibst dann bleib doch bei ihr? Falls Sie dich aufweckt kannst du ja weiterschlafen wenn Sie weg ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst durchgemacht

Erkläre ihr dein Problem, und lass dir danach einen rat von ihr geben, wenn sie dein Problem weiß.

Ansonsten kannst nur alleine du das entscheiden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung