Sind Leute aus dem Kaukasus besonders?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Georgien, Armenien etc ist Ringen und Kampfsport so beliebt wie bei uns Fußball, da entwickelt sich sowas. Die Niederlande ist sehr stark im Kickboxen und passt z.B. überhaupt nicht zu deiner Länderliste...

Unterm Strich kommt es auf die Beliebtheit einer Sportart im Land an, wie die Qualität der Sportler der jeweiligen Sportart im Land ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Wahrscheinlich spielt auch die Kultur eine Rolle und die Konflikte in der Vergangenheit dieser Volksgruppen

Das sind sehr arme Völker, die sind immer bisschen rückständig. Sie haben wenig Industrie und leben von der Landwirtschaft. Die meisten sind Bauern. Dementsprechend sehen sie auch so aus

Diese Länder haben auch viele Probleme mit Gewaltstrukturen

Das was du da beschreibst klingt für mich nicht erstrebenswert