Sind lebensmittel mit süßstoffen während einer low carb ernährung erlaubt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Süßstoff ist auch nicht wirklich gesund, aber in einer Low-Carb Ernährung erlaubt. Also sind auch Produkte mit Süßstoff erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd von Süßstoffen allgemein die Finger weg lassen. Low Carb hin oder her. Die sind nämlich nicht gesünder als Zucker und man kann getrost auf beides Verzichten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FcStyler09 06.04.2016, 03:00

Hallo Süßstoff ist gesund er greift die Zähne nicht an außerdem wurde das nicht zu 100 Prozent bestätigt das er ungesund sein soll

0

Naja nur weil keine Kohlenhydrate drin sind sondern Süßstoff it's es deshalb nicht gesund außerdem kann Süßstoff zu Heißhunger führen also würd Ichs lieber sein lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man daran glaubt, sie haben keinen Zucker also ja. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?