Sind Knieprobleme Grund genug ausgemustert zu werden?

2 Antworten

Das reicht natürlich nicht!! 

Ob du tauglich bist oder nicht, wird bei der Musterung von den dortigen Ärzten festgestellt. 

Aber natürlich kannst du vorhandene Befunde mitbringen, bzw wird das eh verlangt. 

T6 reicht nicht, soweit ich weiß. Aber du wirst eher in der Küche eingesetzt als im Feld.

Standesamtliche Trauung mit Kirchliche verwechselt (vom Datum her)?

Hallo, ich habe ein amerikanisches Visum beantragt und habe in der E-mail versehntlich das Datum der Kirchliche trauung zur Standesamtlichen erwähnt. Die Heiratsurkunde habe ich als PDF-Datei beigefügt da steht das richtige Datum drauf. Meine Frage ist nur ist es ein Grund zur Ablehnung des Visums? Weil ich mich mit dem Datum vertan habe?

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Ist das ein Grund nicht in die Schule gehen zu können?

Ich trage nun seit etwa 15 Jahren eine Brille und ohne sie ist meine Sicht so schlecht, dass ich nicht mal etwas lesen kann, was etwa 30 cm vor mir geschrieben steht. Wenn ich nun ohne Brille in die Schule gehen würde, würde das heißen ich müsste entweder alle 20 Sekunden meinen Sitznachbar fragen, was dort geschrieben steht. Ist das nun Grund genug um nicht in der Schule erscheinen zu können?

...zur Frage

Untauglich... Ab wann in Österreich?

Hey :) Frage steht oben... Und zwar: Ich will einfach kein "sinnloses" Jahr verlieren, bevor ich studieren gehen kann! Das Problem ist nur: will auf keinen Fall irgendwelche psychischen Erkrankungen und co. vorgeben, da diese auf mein späteres Leben einen sehr schlechten Einfluss haben könnten.. Gibt es irgendwelche anderen Möglichkeiten? Ich sehe ziemlich schlecht (6 Dioptrien auf beiden Augen), und sobald ich mich körperlich mehr anstrenge habe ich oftmals einen sehr arrhythmischen Puls (d.h: oftmals setzt einfach ein kompletter Pulsschlag aus)... Das Problem ist nur, dass ich ansonsten sehr sportlich bin und mir auch keiner Krankheiten bewusst bin...

Hoffe ihr könnt mir helfen! Danke im Voraus!! LG

...zur Frage

knieschmerzen bei belastung nach pilatesübung

Guten Abend,

Ich habe schon seit 4 Jahren ganz leichte Knieprobleme (wahrscheinlich verursacht durch Sturz) seit einem halben Jahr schwillt es bei Belastung und fühlt sich irgendwie schwach und nicht "richtig" an. Am Montag habe ich leichte Pilates Übungen gemacht seitdem schwillt es nicht mehr ab und Treppensteigen schmerzt. Ich habe in 2 Wochen wieder einen Arzttermin. Weiß jemand vielleicht was das ist und was man machen kann?

...zur Frage

Bei Amazon per Gutschein bestellen?

Hallo, Mein Bankkonto habe ich nicht mit Amazon verknüft, da ich eig immer nur per Gutschein dort einkaufe...

Aus irgendeinem Grund kann ich den Kauf nicht abschließen, obwohl ich noch genug Guthaben durch Gutscheine aufm Konto habe... Dort steht "wählen Sie eine Zahlungsmethode aus" aber ich habe doch bereits die Gutscheine eingelöst, unf ausgewählt 😅...?

...zur Frage

Bundeswehr Ausgemustert worden

Hallo zusammen hatte heute meine Musterung in Köln und wurde Ausgemusstert der Grund dafür ist ich habe nur den pc test nicht bestanden alles andere war bei mir okay und es wurden bei mir kein se test kein hör test und auch keine ärztliche Untersuchung gemacht der Arzt hat nur fragen gestelt ob ich Krankheiten habe hab ich aber nichts dann musst ich halt mein pc test machen sofort danach musst ich mit einem Pyschologen in ein raum gehen und hab sofort Gemärkt das die mich nicht mag die Pyschologe hatte wirklich was gegen mich und die ganze Musterung war einfach nur blöd die mit Arbeiter beleidigen sich selber mit Schimpfwörten die Musterung heute hat mir gar nicht gefallen und ausser dem musste ich eigentlich nach düsseldorf und nicht nach Köln kann ich mich jetzt erneut bewerben da ich unbedingt zur Bundeswehr will hatte mich für den Freiwilligen Wehrdienst beworben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?