Sind klobige Schuhe wieder im Trend?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 60%
Sonstiges 27%
Nein 13%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, die Klumpschuhe sind wieder modern, sie sehen aus, wie Unfallschuhe und an den dünnen Beinen wie ein Klotz.

Aber auch dieser Trend wird wieder abebben.

DianaValesko  15.12.2023, 16:48

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Claudiaboy  17.12.2023, 13:19

Es gibt ja auch schöne Sommer Sandalen mit dicker Sohle. Ich finde die schön. 😍

DianaValesko  17.12.2023, 13:21
@Claudiaboy

Das ist wirklich Geschmackssache, ich mag keine klobigen Schuhe liebe Grüße

Claudiaboy  17.12.2023, 13:25
@DianaValesko

OK, besitze auch Frauen Leder Zehensandalen, die ich gerne im Sommer trage. Dann sollten aber die Fußnägel schön lackiert sein.

Claudiaboy  17.12.2023, 14:25
@DianaValesko

Habe rote, weiße und schwarze Frauen Zehensandalen mit Fersen Riemen. 👍 Nagellack für die Fußnägel sind unterschiedlich bei mir.

Sonstiges

Im Gegensatz zu den 70ern und späten 90ern, wo es praktisch jeden Schuh und zum Teil ausschließlich mit Plateausohle gab, beschränkt sich der Trend im Moment eher auf Sneaker, Boots und Schlappen und man ist auch nicht out, wenn man solche Schuhe mit Sohlen in normaler Dicke oder anderen Absätzen trägt.

Claudiaboy  17.12.2023, 13:22

Ich finde die Sommer Sandalen mit dicker Sohle auch schön. 😍 Besitze ein paar weiße Plateau Sandalen.

Sonstiges

So wirklich haben sie es nie geschafft und so wird es auch bleiben. Manche Modelle sind echt nice, aber etliche andere sind es eben nicht.

Ja

Filigranere Dad Sneaker wie der Adidas Falcon (oberes Foto) sind wegen der anhaltenden 90er Retrowelle immer noch gefragt…allerdings holt der Trend auch andere Sneakerklassiker wie den Adidas Samba oder den Adidas Gazelle wieder aus der Versenkung.

https://www.vogue.de/mode/mode-trends/sneaker

https://www.elle.de/fashion-schuh-trends-2023-sneaker-klobige-out-sportliche-in

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF