Sind weibliche Katzen oder Kater verrückter?

2 Antworten

Das hängr nicht vom Geschlecht ab, sondern ist individuell sehr unterschiedlich.

Jüngere spielen naturgemäß mehr als ältere und ob nun nachts oder tags ist auch egal. Wenn's was zu jagen gibt, geht die Post ab.

ZiegemitBock  18.01.2024, 22:39

Unser ca 5 Monate alter Kater kriegt gerne abends um 23 Uhr seine dollen 5 Minuten. Passt eigentlich ganz gut, weil er sich dann vorm Schlafengehen noch mal austobt.

Clabautermann  18.01.2024, 23:05
@ZiegemitBock

Dolle 5Minuten hat meine 7 jährige Miez gerne mehrmals täglich. Mit Vorliebe mit Anlauf den Baum rauf.

Alle Katzen spielen gerne und ein Stück Papier kann zur "Jagdbeute" werden, egal ob Katze oder Kater, da sind die gleich.

Katzen sind durchaus Nachtaktiv.