Sind Incels eifersüchtig?
Sind Incels eifersüchtig auf ihre Mitmenschen?
Wieso eigentlich?
Können die sich nicht einfach im Club ein Girl klären? Wie Chads es eben mal so tun.
4 Antworten
Eifersüchtig, neidisch, verbittert, frustriert, hasserfüllt, irrational, unlogisch, gefährlich und noch viele andere negative Eigenschaften.
Es gibt Incels, die davon reden attraktiven Männer ätzende Säure ins Gesicht zu schütten, um sie optisch zu verunstalten. Warum? Weil diese Männer genetisch mehr Glück haben und es "unfair" gegenüber Inceln ist. Attraktive Männer sollten "bestraft" werden, weil sie optisch besser aussehen aber kann irgendwer etwas für seine DNA? Nein, denn man kann sich sein Erbgut nicht aussuchen.
Es gibt auch Incels, die attraktiven Frauen Säure ins Gesicht schütten wollen. Warum? Weil Frauen es "wagen", Männer genauso optisch zu bewerten und sich auch einen Partner nach der Optik suchen, wie es Milliarden Männer tun. Frauen sollten in ihren Augen für etwas bestraft werden, was unzählige Männer weltweit ebenfalls tun. Das ist widersprüchliche Heuchelei aber Incels sind sowieso nicht für ihre rationale Logik bekannt. Deshalb führen Diskussionen mit solchen oft nur ins Leere. Nur intensive Therapien können etwas bewirken aber auch das klappt nicht immer.
Übrigens bestätigen nicht nur Incels die Blackpill. Es sind auch Menschen, die in einer ganz anderen Situation stecken, erfolgreich sind usw.
Die Incels sind keine homogene Masse.
Ich kenne und lese solche Artikel schon lange, nur sind sie selten bis nie mit Beweisen untermauert. Ich lese seit Jahrzehnten gerne über solche Studien, Forschungen und Statistiken. Die bestätigen nicht all die unzähligen subjektiven Wahrnehmungen von solchen Inceln. Keine Ahnung, wieso Du mir das überhaupt erzählst.
Incels sind von der Persönlichkeit allein schon sehr unsympathisch und dadurch auch unattraktiv. Wenn man sie nicht sehen, sondern nur hören würde, würden trotzdem viele Frauen sie ablehnen. Warum? Weil der Großteil der Incels extrem negativ, sexistisch und frauenfeindlich sind. Welche mental stabile Frauen würde sich je auf so einen einlassen wollen? Elliot Roger sah verdammt gut aus und hatte genug Geld aber rate mal, wieso er trotzdem nie Erfolg bei den Frauen hatte? Weil er einen schrecklichen Charakter hatte. Statt ein besserer Mensch zu werden, statt gütiger und verständnisvoller oder freundlicher zu werden, ermordete er einfach eine Hand voll unschuldige Menschen.
Genau so sind die meisten Incels. Nicht automatisch Mörder aber sie benehmen sich furchtbar, denken wie Tiere, haben ekelhafte Weltanschauungen, wollen die Welt brennen sehen, verherrlichen Gewalt, haben oft eine schreckliche Meinungen zu Frauen, fordern die Legalisierung von Vergewaltigungen und und und. Wer will sowas heiraten? Konsequenzen wie Einsamkeit folgen nicht grundlos, wenn man sich wie ein kranker Psycho aufführt.
Eifersüchtig und verbittert. Zumindest die hier auf GF existieren.
Wieso eigentlich?
Weil sie Probleme erschaffen wo keine sind.
Können die sich nicht einfach im Club ein Girl klären? Wie Chads es eben mal so tun.
Nein können sie nicht, denn dann hätten sie ja nichts mehr, worüber sie wütend sein könnten. Ihr ganzes Weltbild würde dann zusammen brechen. Incels, so wie ich sie hier kennen gelernt habe, sind nicht daran interessiert, Probleme zu lösen, sondern darüber zu heulen, obwohl sie sie selbst erschaffen.
Wieso schaffen die das nicht? Ich meine sogar wenn sie Loser sind, können die das nicht einfach akzeptieren?
Darum geht es doch gar nicht. Sie könnten wenn sie wollten, aber sie erfinden irgendwelche Probleme.
Einer hier sagte z.B. er hätte so nen Minischwanz, deswegen wird er als Jungfrau sterben. Ich sagte ihm dass das Bullshit ist. Ich find kleine Schwänze gut und ich bin ganz sicher nicht die einzige Frau auf Erden der es so geht. Anstatt das aber als Anlass z7u sehen zu denken: "Hey, dann habe ich ja gar kein Problem...", heult er einfach weiter dass ihn niemand haben will.
Ein anderer sagte, er wäre nur 1,65m und deswegen würde er ewig single sein. Auch das habe ich als Bullshit kommentiert. Der letzte Freund den ich hatte, der war sogar kleiner als ich und ich bin nur 1,60m groß. Noch dazu hatte er nen kleinen Pimmel. also ist auch die Körpergröße nicht für jeden wichtig. Und was war? Er heulte und jammerte einfach weiter.
Fazit: Incels wollen nicht, dass es besser läuft. Sie wollen nur wie kleine Babies rumjammern und sich bemittleiden lassen.
Die meisten Incels sind in mehreren Punkten unattraktiv, eine davon ist die Größe.
Zum Beispiel ein unterentwickeltes Gesicht (Babyface), große Hackennase, Buckel, dünne Knochen, kaum Muskulatur etc. sind genau so wichtig.
Aber es gibt Leute die eben keinen Wert auf so viel Äußeres legen. Und anstatt sich einfach mal drauf einzulassen und abzuwarten was passiert, heulen sie nur blöd rum. DAS ist unattraktiv. Dieses Rumgejammer und Erfinden von Problemen.
Also sind sie selbst schuld dass keiner sie haben will, sie müssten einfach nur die Fresse halten, was ihr dämliches elendes Mimimi betrifft.
Ich habe es mehrheitlich so erlebt. Allerdings überwiegen Ablehnung und Frauenhass.
Wieso eigentlich?
Weil es einfacher ist, als an sich zu arbeiten.
Können die sich nicht einfach im Club ein Girl klären?
Das wollen sie nicht. Und so wie sie sind, wollen es die meisten Frauen und Girls auch nicht.
Wie Chads es eben mal so tun.
Chads gibt es nicht.
Wieso gibt es Chads nicht ? Weil Attraktivität immer subjektiv ist und Schönheit/ Ästhetik eigentlich gar nicht existiert?
Chads ist eine Erfindung von Inceln, wie Stacy, Tracy, Dilana, Dilara und andere. Auch die incelistische Alphabetisierung existiert nicht. Einige nutzen die Leichtgläubigkeit aus, indem sie sich als Aufreißgenie, Pickmekünstler, Flirtprofi oder ähnliches darstellen.
Was du beschreibst hat mit Incels wenig zu tun...
Natürlich können sie das nicht. Sie glauben, dass wir Frauen nur Männer ab 1.90m möchten. Die auch noch über genügend Geld verfügen usw. Wenn sie dann in einen Club gehen, würden sie feststellen, dass sie völlig falsch liegen. Aber das würde ihre Ideologie auf den Kopf stellen und ihre Welt durcheinander bringen. Also jammern sie lieber weiter herum. Ist ja auch einfacher.
Ein Kumpel von mir war mal im Club und er wurde tatsächlich von allen Mädels abgelehnt.
Z.B wurde gesagt "Hier bist du bei der falschen Adresse"
Der ist 1,70 groß, also ziemlich klein und sieht nicht besonders attraktiv aus. Sieht sich aber nicht als Incel, obwohl er eigentlich reinpasst.
Warum sollte er sich auch so sehen....Und was diese Mädchen von sich gegeben haben, ist einfach nur oberflächlicher Schwachsinn.
Die Blackpill ist im Grunde genommen sehr rational. Es gibt gute Artikel darüber, in denen alle Aspekte einbezogen und ausführlich diskutiert werden.
Die rationale Frage wäre: Haben unattraktive Incels Chancen auf dem Dating-Markt? Sind sie häufiger von Mobbing betroffen, und müssen sie mit weiteren sozialen Nachteilen rechnen?
Die Blackpill ist auch kein festgeschriebenes Gesetz - sie unterliegt Veränderungen. Welche Schlussfolgerungen der Einzelne aus diesen Erkenntnissen zieht, ist von Incel zu Incel unterschiedlich.