Sind in meinen Handout Fehler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Komma nach "Zusammenbruch"

"Lizenziat der Rechte" hat mit der "Beziehung mit F. Brion" nichts zu tun.

Kestner/Buff: da gehört ein Hinweis auf Werther unbedingt hin.

Nach Weimer kommt er nicht 1770

Lernt C. von Stein kennen, die eine enge, lebenslange Freundin wird.

Machte Urlaub, was eher...

das er in Italien begonnen hatte

starb dann er an einem... (kein Komma)

Inhalt: Ich vermisse grundsätzlich Hinweise auf die großen Dichtungen.

JoB369
Fragesteller

“Kestner/Buff: da gehört ein Hinweis auf Werther unbedingt hin.”
was meinen Sie damit ?

achwiegutdass  04.05.2020, 20:09

Herzlichen Dank für den Stern!

Bei 6.: ...Urlaub, der eher einer Flucht glich

Bei 7. würde ich nur schreiben: (gemeinsamer) Sohn: Julius August Walther