Sind in Kolumbien noch die Millionen von US Dollar von Pablo Escobar unter der Erde?

3 Antworten

Also um Kolumbien einmal komplett zu untergraben…🤔 da würde ich so 100.000.000 Jahre einplanen😊 Könnte sich aber erheblich verkürzen, wenn du eine Schaufel mitnimmst😇 Viel Glück😘🌺

Planen würde ich dann gar nichts. Wenn die falschen Leute das mitbekommen das du selber suchen willst, dann dürfte das ein sehr kurzer Aufenthalt werden. (Weshalb du dann wohl auch keinen Rückflug mehr brauchst.)

Das Geld ist gut versteckt auf verschiedenen Banken auf der Welt. Das ist nicht zu finden. Aber sicher nirgends vergraben.

Frage zu Pablo escobar?

Hallo was wäre wenn die Usa nicht dabei geholfen hätte Pablo escobar zu töten ? Hatten sie Angst das er noch mächtiger wird warum wollten sie ihn töten ? Klar er hat viele Morde begannen aber hat auch vielen Menschen geholfen gab ihn Arbeit usw was anderes ist ja nicht in Kolumbien nicht möglich weil das Land sehr arm ist . Wie würde Kolubien aussehen wenn Pablo escobar noch am Leben wäre und er das sagen hätte würden es den Armen Menschen besser gehen ?

...zur Frage

Drogengeld in Kolumbien finden?

Ich schaue gerade die Serie Narcos. Darin wurde erzählt das Pablo Escobar so viel Geld verdiente dass er teilweise in der Erde auf verschiedenen Stellen vergrub. Kann man theoretisch noch Geld auf irgendeinem Acker in Kolumbien finden oder wurde das alles von der Regierung entfernt?

...zur Frage

Gibt es in Kolumbien wieder ein Auslieferungsabkommen zwishcen USA für Drogenbarone?

Pablo Escobar hat Jahre lang gegen Auslieferungsabkommen zw. Kolumbien und USA gekämpft und gewonnen. Dank ihm wurde dieses Abkommen gekündigt.

Gibt es nachdem Tod von Escobar ein Auslieferungsabkommen wieder mit USA?

Können Drogenbarone an USA ausgeliefert werden?

...zur Frage

Frage zu Escobar "Geschäft"?

Hat Pablo Escobar sein Geschäft,den Kokainhandel,über längere zeit (Jahre) vorbereitet ? Oder einfach so innerhalb ein paar tage damit angefangen ? Auch mit den Kontakten undso dafür,die "zutaten",das braucht ja auch Zeit.

...zur Frage

Gibt es in der heutigen Zeit noch aktive Drogenbosse wie Pablo Escobar?

Hey Leute

Gestern habe ich auf Netflix die Serie "Narcos" angefangen und ich muss sagen, dass sie echt extremst spannend ist!

(Es geht um die Geschichte von Pablo Escobar)

Nun zu meiner Frage, und zwar wollte ich wissen, ob es in der heutigen Zeit (2018) immernoch solche grossen Drogenbosse wie Pablo Escobar gibt, welche aber noch aktiv in ihrem Geschäft sind. Denn die bekanntesten Drogenbosse wie eben Pablo Escobar oder Guzman (El Chapo) sind ja verstorben, bzw El Chapo lebt ja noch, ist aber im Gefängnis.

Im Internet konnte ich leider keine Antwort finden.

Gibt es denn nun überhaupt noch solche grossen Drogenbosse? Wissen wir hier in Europa einfach nichts davon? Wenn ja, weiss man welche Drogen sie herstellen?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was wäre wenn Pablo escobar der Präsident von Kolumbien geworden wäre?

Wäre er dann heute so mächtig wie Putin ? Würde es Kolumbien besser gehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?