Sind in Kolumbien noch die Millionen von US Dollar von Pablo Escobar unter der Erde?

2 Antworten

Also um Kolumbien einmal komplett zu untergraben…🤔 da würde ich so 100.000.000 Jahre einplanen😊 Könnte sich aber erheblich verkürzen, wenn du eine Schaufel mitnimmst😇 Viel Glück😘🌺

Planen würde ich dann gar nichts. Wenn die falschen Leute das mitbekommen das du selber suchen willst, dann dürfte das ein sehr kurzer Aufenthalt werden. (Weshalb du dann wohl auch keinen Rückflug mehr brauchst.)