War Pablo Escobar psysvhivh krank?

2 Antworten

Machtsüchtig und gierig nach Geld ganz sicher. Als Jugendlicher soll er Bekanntschaft mit dem Nihilismus gemacht haben (Wikipedia). Das würde schon ein Teil seiner Haltung erklären.

Schon früh erkannte er, wie weit man mit Gewalt kommt.

Wenn man die Dokumentationen über sein Leben sieht, dann könnte es sein, dass er sich trotz seiner üblen Machenschaften auch als "Gutmensch" sah. Er half vielen Menschen, ob er es tat, damit er ihrer Loyalität sicher war, aus Berechnung um positiv gesehen zu werden oder welchen Beweggründen auch immer.

kenne seine biografie leider nicht genau, brauche ich aba auch nd um dir zu sagen dass er es ist

begründung hast du selbst schon geliefert, schau:

...Geld und machtsüchtig und ist dafür über unendlich viele Leichen gegangen?

ist zu 100% wahn, bin mir sehr sehr sicher :)

gud nacht (つ≧▽≦)つ