Sind in dem Thema Mädchen oder Jungs Schüchterner?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Junge 88%
Mädchen 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Junge

Denke mal Jungs.

Weil Jungs immer die ersten Schritte machen "müssen" wärend Frauen nur "aussuchen Müssen" und ja generell immer angebote bekommen

Paulina963
Fragesteller

Ok, ja manche Mädels meinen ja Jungs waren zu Schüchtern und die Frauen müssen deshalb immer die ersten sein

Unterschiedlich weil mehrere Beziehungen. Es gibt nicht dieses eine Klischee, dass entweder der männliche oder der weibliche Part den ersten Schritt macht.

Sind in dem Thema Mädchen oder Jungs Schüchterner?
Hi, ich wollte mal fragen wie es bei euch so ist in dem Thema Beziehung. Es gab bei jedem mal einen. Ersten Schritt.
Wer war es bei euch das Mädchen oder der Junge ?

Du stellst zwei Fragen die sich eventuell gegenseitig widersprechen.

In der Überschrift fragst du wer schüchterner ist, dann fragst du wer den ersten Schritt gemacht. Welche soll man beantworten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Paulina963
Fragesteller

Beides

Junge

Würde ich mal aus eigener erfahrung sagen