Sind im Smarthome WiFi und Zigbee kompatibel?

1 Antwort

Wenn du nicht vorhast sowas wie Home Assistant, ioBroker oder Fertiglösungen wie homee oder Homey zu betreiben, dann wird das wahrscheinlich kaum funktionieren.

gufguf
Fragesteller

Die App mit der bisher alles gesteuert wird heißt Tuya Smart, ist alexa und ok google mit eingebunden und auf einem zentralen Tablet im gang installiert. Zusätzlich ist noch ein hub 3.0 für Zigbee an dem Router angeschlossen. Ist das sowas? Die App würde wie gesagt alles unterstützen, hat eine breite Palette und mehrere