Sind Homeworkouts effektiv?

2 Antworten

Jede Art von Bewegung hilft beim Abnehmen, wenn die Ernährung stimmt. Theoretisch brauchst du gar keinen Sport.

80% Ernährung, nur 20% geht über Sport.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

Hi,

Homeworkouts sind effektiv, ob es jetzt die von Pamela Reif sein muss, sei jetzt mal daher gestellt.

Ich mach zum Beispiel fast nur Bodyweight und das alles zu Hause.

Und es funktioniert. Und wie schon @somi1407 sagt, die Ernärung spielt eine noch größere Rolle.

Grüße