sind Hohlwarzen schlimm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Korrektur von Schlupfwarzen ist in meinem Piercingstudio ein regelmäßiger und häufiger Vorgang - denn damit bleibt das Gefühl und die Stillfähigkeit erhalten - ganz im Gegensatz zur Operation. Wichtig bei so einem Piercing: es sollte unbedingt ein gerader Titanstab (auf keinen Fall Ring/Stahl/Plastik) eingesetzt werden - und auf jeden Fall sollte der Piercer geübt sein im Freihand piercen.

Bei ausgeprägten Schlupfwarzen kommen die Nippel tatsächlich erst WÄHREND DES PIERCENS raus - und müssen vorher auch nicht rausgezogen werden. Piercer die mit Zangen oder gar Vakuumpumpen anrücken wollen, haben wahrscheinlich keinerlei echte Ahnung!!!

Wichtig: eine Betäubung mit Spritze kann den Erfolg des Piercen gerade bei Schlupf-/Hohlwarzen massiv gefährden und wird deswegen niemals von einem professionellen Piercer vorgenommen werden!!! Sehr gut geeignet ist dagegen die Betäubung mit Emla-Creme - das hilft viel und stört gar nicht.

Nö.

Wenn deine Freundin ihre Kinder mit der Brust stillen will kann das etwas schwieriger werden, aber sonst ist das zu 100% ein rein optisches "Problem". Außer natürlich es belastet sie sehr, dann ist es auch ein psychisches Problem. Haben aber viele Frauen. Hatte auch mal ne Freundin mit sowas.

für sie selber ist das bestimmt schlimm

du kannst ihr nur jedes mal sagen das es dir egal ist wie sie ausschaut und das du sie liebst egal was ist

Komplexe wegen zur kleiner Brust😓 Brustvergrößerung in Erwegung ziehen?

Wenn man eher kleine Brüste hat und sich dafür schämt ? Ich traue mich nie meinen BH auszuziehen wenn es mal intimer wird weil ich mich für meine cup size einfach nur schäme. Es ist schon was dran aber alles sehr zierlich und schlicht gehalten. Ich fühle mich einfach nicht wirklich fraulich und leide ziemlich darunter. Und ja ich bin 20. Also wachsen wird da nichts mehr.

...zur Frage

Garkeine Brust mit 17?

Hallo ihr Lieben,

Zurzeit beschäftigen meine Brüste oder besser gesagt das nicht verhanden sein meiner Brüste sehr.

Ich werde in 3 Wochen 17 und habe kaum/garkeine brust nur eine minimale Andeutung dass dort etwas sein sollte. Ich habe einen Freund und wir wollen bald miteinander schlafen, ich nehme deswegen auch seit 2 Tagen die Pille.

Ich bin so unzufrieden und habe Angst meinen Bh auszuziehen, er hat mich noch nie ohne gesehen und da ich immer starken push up trage denke ich er meint da ist mehr.. ich hatte mit 13 eine Essstöeung und aß ein halbes Jahr ca sehr wenig da blieb auch meine Periode aus ich habe schon überlegt ob es vielleicht daran gelegen haben könnte aber seit ich 14 bin esse ich ja wieder und habe meine Tage regelmäßig, ich versteh nicht wieso dann nichts wächst??

Ich habe die hoffnung dass sich durch die Pille noch was verändert aber sonst bin ich echt ratlos... was denkt ihr woran könnte das liegen? Und kann ich meinen Bh anlassen beim Sex oder stört das zu sehr? :( ich bin einfach sicher er würde sehr irritiert sein und ich wil ihm ja gefallen... belastet mich schon sehr . Habt ihr tipps für mich?

...zur Frage

Liebe meine beste Freundin, Einseitige liebe oder doch ne chanche (lange geschichte)?

Hey leute ich bin am ende, erstmal zu mir ich bin männlich und 19 jahre alt, meine beste freundin mit der ich jetzt sein einem jahr extrem guten kontakt habe weiß nicht davon das ich sie seit einem jahr liebe....ich kann es ihr einfach nicht sagen aus angst sie zu verlieren, wir sind so gut miteinander wir wissen einfach alles über uns, ich meine es ernst wirklich viel. aber das problem ist einfach langsam halte ich es nichtmehr aus sie ehrzählt mir immer und immer ihre probleme mit anderen jungs bzw ihr ex und ich wäre einfach so gut zu ihr aber irgendwie sieht sie es einfach nicht, ich meine es gibt schon einige anzeichen das vielleicht doch was von ihrer seite aus sein könnte wie z.b das sie mir immer schreibt und sich gerne mit mir trifft und wir kommen uns auch manchmal näher aber ich hab angst das sie alles freundschaftlich meint und ich mir nur was einbilde.... jedenfalls möchte ich diesen beste freunde kram nichtmehr ich will für sie da sein und alles besser machen aber das risiko ist einfach zu hoch....vor einem monat hatte sie geburtstag und seitdem komm ich nichtmehr los, denn auf ihrer feier hing sie so sehr an mir und sie ist 2-3 mal aus dem raum gegangen weil sie wusste das ich hinterher komme um zu sehen wie es ihr geht und da hat sie mich einfach umarmt und nicht losgelassen.... seitdem hab ich echt keine ahnung mehr wir schreiben auch nichtmehr so oft wie davor und ich meine alkohol war auch im spiel??? ich hab so viele fragen im kopf aber keine antworten bitte hilft mir.... gebt mir einen gut gemeinten rat oder vielleicht eine idee ? irgendwie zu erfahren ob sie auch was will? seit einem jahr mach ich das durch und ich hab mir echt jeden scheiss anhören müssen ich halt das nichtmehr aus ich brauche hilfe :/
ich bedanke mich schonmal bei jedem der sich das durch gelesen hat und sorry für meine fehler ich hab die groß klein schreibung aus und hatte keine lust punkte etc zu setzten.....danke an jeden der mir hilft

...zur Frage

Meine Freundin möchte mit mir schlafen(SEX), aber nicht ohne BH?!

Moin,

meine Freundin(19) und ich(19) sind seit fast einem Jahr zusammen, ich liebe sie sehr und wir wollen jetzt miteinander schlafen(ein Jahr ist sehr lange - klar - aber wir führen eine Fernbeziehung(~200 km) und sehen uns etwa alle 2 Wochen für ein Wochenende und Ich wollte immer auf die perfekte Frau warten).

Jedoch möchte sie vor mir nicht ihren BH ausziehen(habe es mehrfach versucht, auch als klar war, dass es nicht auf Sex hinaus läuft(ihre Tage)). Aus Andeutungen habe ich indirekt erfahren, dass sie ihn auch beim Sex anbehalten will. Für mich ist beides(Sex und Nackt sein) absolute Vertrauenssache(vermutlich besonders in der heutigen Zeit), also möchte ich warten, bis sie bereit ist vor mir nackt zu sein, also ihren BH auszuziehen. Sie möchte das momentan nicht(vermute ich stark) und würde wenn ich ihr das so sagen es auch nicht besonders toll finden. Über das Thema mit ihr zu reden fällt mich mehr als schwer, weil ich es schon zwei Mal versucht habe und sie mir einfach nicht sagen will warum. Nur, dass sie "nicht zufrieden" ist. Dazu: Sie hat einen sehr schönen Körper, sie ist wunderschön!!!

Bald ist unser Jahrestag und es wird auf Sex hinaus laufen, ich möchte das Wochenende nicht verderben, aber meine Meinung ändern kann ich irgendwie auch nicht..

Hat jemand einen Rat? Dafür bedanke ich mich jetzt schon einmal. :)

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn man mit 19 jahren noch nicht beim frauenarzt war?

Hallo. Ich bin 19 und ware noch nie beim Frauenarzt. Ist das schlimm? Kann mir nicht vorstellen mich vor einer fremden Person auszuziehen und dass diese mir dann zwischen den Beinen und an den Brüsten "rummehrt" oO

Und wenn ich doch mal einen Termin machen würde, was würde da dann passieren? Wie läuft sowas ab?

Danke und LG

...zur Frage

ich schäme mich für meine Brüste-was tun?

Hallo Ihr lieben, ich habe einen Freund und ja haben auch schon miteinander geschlafen, leider ohne den Bh auszuziehen und das belastet mich. Ich würde ihm auch gerne meine Brüste zeigen, aber ich schäme mich. Auch wenn er mich lieben sollte, was er auch tut aber trotzdem. Habe auch so Komplexe mit meinen Brüsten. Als ich im Sommer mal Kreislaufprobleme hatte und mir schwindelig war, wollte der Arzt auch meine Brust sehen, meinte Nein, auch wenn es besser gewesen wäre, wenn ich sie gezeigt hätte. Auch wenn dieser viele Brüste schon gesehen hat, trotzdem! Ich habe nämlich eine Rüsselbrust. Die eine scheint OK zu sein, aber die andere... weiß nicht was mit der falsch gelaufen ist. Total ungleich und geht nach unten während die andere normal ist. Und die eine Brustwarze ist auch anders, als die anderen. Das geht echt auf die Psyche. Kann man da irgendwas machen, was Krankenkassen bezahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?