Meine Freundin traut sich nicht ihre Brüste zu zeigen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib ihr zeit.

Hallo,
Vielleicht hat sie ein Muttermal, wofür sie sich schämt. Vielleicht sind sie ihr zu klein, und sie hat einfach Angst wie du reagieren könntest. Sei einfach mal ein kleiner Rabauke und mach es hinterlistig und zieh ihr einfach so den BH aus, und trau dich, sie anzuschauen. Wenn du noch zeit hast, gib mir nen bild. Nein Spaß^^

Sie meinte sie hat keine anderen Merkmale an der Brust und Ihre sind eig groß

0

Nein mach das nicht, so eine Schwachsinns Antwort, wenn sies noch ned will, dann lass ihr die zeit und reiß ich ned einfach den BH runter!!

2
@LillaMaus

LillaMaus, du bist doch einfach nur verklemmt. Wofür zeit? weil sie nein sagt? Was hat sie & er denn zu verlieren? Du brauchst doch erst garnicht antworten,wenn du eine bist, die mehr rechte benötigt, schön, schön.

0
@Francesco1996

@Francesco Was bist du denn für ein Mensch, dass du LilaMaus Verklemmtheit vorwirfst, nur weil sie das Mädchen davor schützen möchte, dass ihre Grenzen nicht respektiert werden!

Ja genau, wenn eine Frau Nein sagt, dann heißt das Nein! Solltest du dringend lernen oder am besten aus dieser Gesellschaft verschwinden!

1

@Miramor du musst es gar nicht erst versuchen einen Incel wie @Francesco1996 umzustimmen. Das gute ist ja, dass die keiner Frau was anhaben können, da sie im Gegensatz zu ihren Äußerungen im chat hier im realen Leben Loser sind. \(-.-)/

Frauen sollte man nicht bedrängen und basta, wenn dir was an deiner Freundin am Herzen liegt, dann lass ihr Zeit.

Doch klar schämt sie sich. Ich hab das früher auch nicht gerne gemacht. Mädchen müssen meistens erstmal lernen, ihren Körper zu lieben, so wie er ist. Da man oft nur diese perfekten Frauen überall sieht, denkt mal von sich selbst, man ist nicht schön genug. Lass ihr ein wenig Zeit. So viel, sie braucht. Je mehr Vertrauen sie zu dir aufbaut, desto sicherer wird sie.

Was möchtest Du wissen?