Darf man im BH schlafen?

9 Antworten

Hallo Ceci2000

Es ist sicher nicht schädlich, wenn Du nachts Deinen BH anbehältst. Aber warum möchtest Du das? Ist es nicht besonders entspannend, wenn Du unter der Bettdecke nicht mehr durch unnötige Kleidung eingeengt wirst? Selbst ein bequemer BH hinterlässt doch Hautabrücke. Oder er zwickt, wenn Du im Traum in Deinem Bett rumwühlst und Träger oder Körbchen verrutschen. Die Form und das Wachstum Deiner Brüste kannst Du jedenfalls durch nächtliches Tragen eines BHs nicht beeinflussen. Und auch sonst fällt uns kein triftiger Grund für einen Nacht-BH ein. Es sei denn, Du möchtest später mal Deinen Schatz damit in Stimmung bringen. Die Haut mag es jedenfalls, wenn sie atmen kann und nirgends eingeschnürt wird von engen Nähten, BH-Bügeln, Bündchen oder Gummizügen. Wähle also die Kleidung für den Schlaf, mit der Du Dich richtig wohl fühlst. Das kann ein schöner Pyjama sein, Deine Unterwäsche, ein T-Shirt von Deinem Schatz oder ein Nachthemd. Einige Menschen fühlen sich sogar ganz nackt unter der Decke am wohligsten. Probier es einfach mal aus, was Dir am besten gefällt.

Quelle: Dr. Sommer

welt.de/vermischtes/article116052727/Sobald-Sie-zu-Hause-sind-Weg-mit-dem-BH.html

Liebe Grüße HobbyTfz

Klar darfst du, aber ich würde es nicht machen, weil:

  1. Die chance das man Brustkrebs bekommt ist größer (hab ich gehört)
  2. Deine Brust braucht auch mal ein wenig Freiraum den der BH nicht zulässt daher besser ausziehen!
  3. EIn BH ausziehen dauert nicht so lange, besieg einfach mal deine Faulheit!

natürlich darfst du, du darfst sogar komplett angezogen schlafen (anders rum gefragt: wer solls verbieten? und wozu?)

ob das allerdings bequem ist, ist ne andere sache

ich schäme mich für meine brüste trotzdem bh aus beim sex?

ich schäme mich wirklich für meine brust größe ich habe nicht grade große und wenn ich sex habe wäre es mir unangenehm denn bh auszuziehen aber wenn ich es nicht mache kriegt mein freund bestimmt das gefühl das ich gar nicht mit ihn schlafen möchte wäre es dann besser den bh anzulassen und ihn das zu erklären oda trotz dem ich mich schäme ihn einfach auszuziehen ?????

...zur Frage

Nachts ohne BH schlafen fördert den wachstum?

Hallo,

diese Frage ist vielleicht etwas komisch, aber nunja!

Stimmt es, dass die Brüste schneller wachsen ohne BH nachts? Ich schlafe eigentlich immer mit BH und mich stört es eigentlich 0, da nichts weh tut oder sonstiges. Ich wollte mal ohne schlafen, aber ich finde es unangenehm da man meine nIppl durchsieht! Und bitte nicht sowas wie " Nachts sieht dich eh keiner " naja aber ich habe 3 ältere brüder und finde das halt unangenehm^^

Danke lg

...zur Frage

Brüste durch BH runder?

hallo, ich habe gehört das wenn die Brüste in wachstum sind und man einen BH mit bügel und Push trägt das sie dann runder werden sollen wie wenn man keinen an hatt und hängetitten hat si´timmt das ? danke:)

...zur Frage

Brüste(Wachstum)Mädchen?!?

Hey,
ich bin 15 Jahre alt und hab eine Frage zu dem Thema Brustwachstum. Also ich habe zwar jetzt nicht Mega kleine Brüste (75B) bin aber trotzdem unzufrieden und wollte fragen bis wann Brüste wachsen? Ich hab auch mal gehört, dass man anhand der Größe der Brustwarzen erkennen kann ob die Brüste ausgewachsen sind... stimmt das? Oder gibt es irgendwas woran man das erkennen kann? Oder kann man irgendwie das Brustwachstum beeinflussen?
Lg und Danke im voraus

...zur Frage

Sollte man mit BH schlafen?

Sollte man mit BH schlafen? & was kann man tun damit die Brüste größer werden?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?