Mrt BH vergessen auszuziehen?

4 Antworten

Nein, schlimm ist das nicht. Die Bügel sind ja eingenäht. Gefährlich wird es erst, wenn Metallteile im MRT rumsausen. Ich hatte mal meinen Schlüssel noch in der Hosentasche und wollte ihn auf einem Tisch ablegen. Das MRT hat mit den Schlüsselbund aus der Hand gerissen und er flog in die Röhre. Da wirken gewaltige Kräfte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es wichtig gewesen wäre hätten dich die MTRAs darauf hingewiesen. Beim Fuß bleibt der restliche Körper ja außerhalb des Geräts.

Hallo.

Die Strahlung war dann ja vorrangig auf den Fuß konzentriert, deswegen wüsste ich nicht wo das Problem ist.
Sonst hätte die MTRA dir das auch gesagt.

LG!

Sabpaz2306
Fragesteller

Mir geht es weniger um das s Gerät ich habe Angst das das was in meinen Körper macht

Wenn es wichtig gewesen wäre dann hätte man dich darauf hingewiesen