Sind grosse natürliche brüste bei frauen so selten wie grosse penis bei männern?

8 Antworten

Naja ich denke das is ganz verschieden wo ich mit 15. C hatte haben andere dagegen nicht so große gehabt..aber was macht das für einen unterschied?!

Jeder Körperbau ist anders und wenn ich so nachdenke hat das auch ziemlich viel mit Vererbung zu tun...

Lg.☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Silverhead2010  09.01.2019, 08:01

ja stimmt schon, andererseits kann ich dir nicht Recht geben. Nachbarstochter hat geschätzte B-C, auch wenn die im Sommer ohne BH mal im Garten rumläuft. Die Mutter hingegen hat ein geschätztes G-H (ich weiß das halt...). Also Vererbung ist nicht alles.

Große Brüste denunziere ich erst aber einer Körbchengröße von E. Ein D Körbchen ist in meinen Augen keine große Brust, gibt halt immer unterschiede.

Ich kenne Kumpelinen, die tragen bewusst 2 Körbchengrößen mehr als sie haben, weil sie meinen sich mehr darin wohl zu fühlen und der andere Aspekt, dass sie mehr Beachtung von den Kerlen geschenkt bekommen mit großen Ti.... Brüsten :-))

Eine meiner früheren Bekanntschaften bspw. hatte ein echtes E Körbchen (gemessen im Dessousladen) und sie trug - wegen ihren Komplexen und dummen Sprüchen anderer "Euter..." bewusst Minimizer und gepresst enge Sport-BH's, die dann aus Ihrem E Körbchen ein optisches C Körbchen machten, wenn überhaupt.

Große Brüste sieht man wirklich ungeschönt und ohne Fake und ohne Trickserei eh nur ohne BH.

Ich glaube sogar, dass grosse natürliche Frauen - Brüste in der Überzahl zu den "ach so grossen" Penis sind. Jeder will doch den noch grösseren sein Eigen nennen und dabei vergessen diese Herren dass weder die Länge noch die Grösse so wichtig ist. Um eine Frau richtig zu befriedigen dazu braucht es eben mehr als nur rauf - rein - runter.

Ja. Beides ist eher selten und beides braucht keiner.

Nur wollen wir Frauen meist keine grossen Brüste, weil die nur Wirbelsäulenprobleme machen. Kennst du eine Frau, die mit grossen Brüsten eine gute Körperspannung hat? Durchschnittsgrösse in der BRD: 80 B, also eine Hand voll.

Es kommt bei Männern nicht auf die Grösse des Geschlechtsteils an. Er muss nur gut reinpassen; der Rest ist richtig abgestimmte Technik. Zu gross find ich nicht so anturnend.

RefaUlm  09.01.2019, 05:24

Ich kenne eine. Sie hat 80 H, ist 1.75m groß und wiegt 65kg. Sie macht täglich Yoga, Aerobic und geht joggen

Fem42  09.01.2019, 08:48
@RefaUlm

80H? Was kann ich mir darunter vorstellen. Übersteigt meinen kleinen Kosmos.

Seltener... So viele mädels die mit 14/15 schon D-G haben...

aber ganz davon abgesehen gibt es die dennoch deutlich häufiger als hier einige auf gute frage meinen zu wissen.

Das ist überhaupt nicht selten.^^

Bigd3vil
Fragesteller

Also die meisten ladys um die 20 haben doch nicht wirklich grosse oder? Sieht eig meist flach aus und das obwohl einige davon sicher noch dazu pushen

Bigd3vil
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich merke schon das du dich freust wenn du mal was von mir lesen kannst

Bigd3vil
Fragesteller
@Ciara1291

Was heisst denn überhaupt gross für dich? Ich rede von mind c grösse und das bei einer schlanken figur

Ciara1291  08.01.2019, 07:50
@Bigd3vil

Ja, ich rede auch von C, und ich kenne sehr viele Frauen mit C/D, genauso viele kenne ich die A/B haben. Was ist daran also falsch?

Bigd3vil
Fragesteller
@Ciara1291

hä ganz oben steht meine frage darum geht es. Du hast mit deiner ersten antwort aber was anderes angesprochen also ich hab halt einfach recht sry

Silverhead2010  08.01.2019, 09:16
@Bigd3vil

Ja leider, ist halt meist ne Mogelpackung. Haben in wirklichkeit nen 75A körbchen und kaufen sich bewusst nen 80C BH und einige von denen füllen den noch aus mit Taschentüchern dann...oder mit so BH - Push-Einlagen....

da denkst dann: WOW! Was für ne Frau und dann siehst die irgendwann mal in der Sauna....und denkst dir: Bügelbrett.....

Ciara1291  08.01.2019, 09:21
@Silverhead2010

Zum Glück gibt es noch echte Männer die wissen dass an einer Frau nicht nur die Brüste wichtig sind.