Sind Gesamtschulen immer so unnett?

5 Antworten

Vorurteil! Auf jeder Schule gibt es "Assis" ;))

Das sind aber meistens nur ein paar Leute. Es gibt natürlich Ausnahmen, aber Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

MisterLobaloba
Fragesteller

Bundesland in dem du lebst?

aringa12345  24.03.2016, 15:09
@MisterLobaloba

BW (da gibts ja fast alles :D Haupt, Werkreal, Real, Ganztagesschule, Gesamsstschule, Verbundsschule,...)

Manche aber auf keinen Fall alle, z.B ein Mädchen, dass auf meiner Schule war (kannte sie persönlich) geht jetzt auch auf eine Gesamtschuke ubd deseegeb ist sie ja jetzt nicht asozial

Ich denke nicht, dass die gesamte Schülerschaft einer Schule asozial sein kann.

Genrell habe ich bisher nicht die Erfahrung gemacht, dass Schülerinnen und Schüler einer Gesamtschule weniger sozial sind, als andere Schülerinnen und Schüler.

MisterLobaloba
Fragesteller

Bundesland in dem du lebst?

Also ich war auf zwei Gesamtschulen bisher(war eigentlich vom Gymnasium) und die Schüler und Lehrer da waren echt doof und asosozial.

MisterLobaloba
Fragesteller

Bundesland in dem du lebst?

Questi1  24.03.2016, 15:09

Eine Lehrerin hatte mir sogar mein Federmäppchen für ihren Sohn geklaut gehabt, stellte sich am Ende heraus. :D

Questi1  24.03.2016, 15:10

Eins war in Hessen, eins in Thüringen.

MisterLobaloba
Fragesteller

Ok wo wohnst du ?