Sind Gesamtschulen immer so unnett?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke nicht, dass die gesamte Schülerschaft einer Schule asozial sein kann.

Genrell habe ich bisher nicht die Erfahrung gemacht, dass Schülerinnen und Schüler einer Gesamtschule weniger sozial sind, als andere Schülerinnen und Schüler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterLobaloba
24.03.2016, 15:10

Bundesland in dem du lebst?

0

Manche aber auf keinen Fall alle, z.B ein Mädchen, dass auf meiner Schule war (kannte sie persönlich) geht jetzt auch auf eine Gesamtschuke ubd deseegeb ist sie ja jetzt nicht asozial

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorurteil! Auf jeder Schule gibt es "Assis" ;))

Das sind aber meistens nur ein paar Leute. Es gibt natürlich Ausnahmen, aber Ausnahmen bestätigen die Regel ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterLobaloba
24.03.2016, 15:08

Bundesland in dem du lebst?

0

Stimm definitv NICHT.

"Unnette" Menschen wie du es so nett ausdrückst findest du auf jeder Schulform.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich war auf zwei Gesamtschulen bisher(war eigentlich vom Gymnasium) und die Schüler und Lehrer da waren echt doof und asosozial.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterLobaloba
24.03.2016, 15:09

Bundesland in dem du lebst?

0
Kommentar von Questi1
24.03.2016, 15:09

Eine Lehrerin hatte mir sogar mein Federmäppchen für ihren Sohn geklaut gehabt, stellte sich am Ende heraus. :D

0
Kommentar von Questi1
24.03.2016, 15:10

Eins war in Hessen, eins in Thüringen.

0

Was möchtest Du wissen?