Von Haupt auf real (Gesamtschule)?

2 Antworten

Kommt drauf an in der wievielten Klasse du bist.

Die Noten sind keines Falls schlecht, aber ich würde dir empfehlen noch ein Jahr in der Hauptschule zu bleiben um vllt ein paar 2er zu schaffen. Ich weiß ja nicht ob du die 3er mit 3,4 oder 2,5 bekommen hast.

Aber meiner Meinung nach, kannst du schon wechseln, dir muss nur bewusst sein, dass mehr verlangt wird bzw vllt ein paar 3er zu 4er werden oder du verbesserst dich, das kann auch passieren. Rede mit deinen Eltern oder Lehrern darüber ob sie es dir empfehlen würden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ja, das sind doch gute noten.

Picea007xyz  03.07.2021, 15:33

evtl. auch auf das Gymnasium. frage die lehrer, was die raten.

Normen heisst wohl unten das Wort, oder?