Sind Geister in meinem Haus?

8 Antworten

Naja das Geistwesen aufgrund deiner Frage die Internetverbindung stören glaub ich eher nicht. Manchmal ist ein defekt bzw Störung der Aussenleitung oder ein Relais hat eine macke..

Es gibt keine Geister, also hast du auch keine im Haus.

Das sind einfache technische Defekte. Frag bei deinen Internetprovidern nach ob es zur Zeit Übertragungsprobleme gibt. Möglicherweise stört auch das Wetter die Übertragung.

Du beginnst langsam dich in diesen Aberglauben hineinzusteigern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Recherchen und Forschungen

Das ist kein Zufall sondern gerade im ganzen Land verteilt. Veraldingend die Telekon hat es stark getroffen.. Google mal "Alle-Störungen"

Veraldingend

was ist das für ein Wort?

0
@Schrottifix

Jetzt wo du es sagst.. habe ich es gegoogled, und es nicht gefunden! Ich benutze das Wort mein Leben lang schon, und viele andere auch.. komich dass ich dazu nichts finde (Oder ich es einfach so falsch geschrieben habe, das Google nicht ein mal die korrekte Schreibweise raus rückt). Falls du nun aber meinst, was ich damit meine, tausch das Wort einfach mit "besonder" aus.

1
@Schrottifix

Perfekt, kommt auch näher an "veraldingend" ran, als "besonders" ^^

1
@Deamonia

Auch gut^^ Auch wenn beides irgendwie.. etwas übertriebener klingt als "besonders". Denn damit steht die Telekom ja über allen anderen, und das muss ja nicht sein^^

0
@TommyWeb

zu Voraldingend hat google was ausgespuckt, allerdings nur 5 treffer XD

0

Probleme bei Telekom - google

Das Gespenst heißt Telek Om, kannst du in der Bibel nachlesen. Ist ziemlich schlimm.