Sind für euch muslimische Männer Frauen, die keine Musliminnen sind, Freiwild?

17.05.2025, 17:34

Bzw. frauen die keine bedeckung tragen

4 Antworten

Von Experte Dumby435 bestätigt

Selbstverständlich nicht. Eine fremde Frau darf ich weder anfassen, noch ihre Körperteile überhaupt anschauen, die sie hätte laut Islam bedecken müssen.

Ob sie Muslima ist oder nicht spielt da keine Rolle.

Egal, ob eine Frau voll verhüllt oder völlig nackt an einem Muslim vorbei geht, der Muslim hat laut Koran seine Blicke zu senken.

Für manche anscheinend leider schon.

Weil Beziehungen zu Muslimas vor der Ehe nicht toleriert werden, denken vor allem junge Muslime sie dürften sich bei Nicht-Muslimas einiges erlauben.

Donomar25  17.05.2025, 17:38

Hat jemand sich mal bei deiner Familie was erlaubt?

Bodesurry  17.05.2025, 18:03
@Donomar25

Nein. Es sind meine Beobachtungen im Alltag sonst. Frauen nachpfeifen, Bemerkungen über sie machen, aggresiv auftreten.... Es ist aber kein Pauschalurteil über Muslime.

Persönlich habe ich Muslime auch sehr positiv erlebt. Gut, ein Grund dafür war, dass ich vielen Muslimen, durch meine Arbeit, helfen konnte. Doch sie waren im Durchschnitt dankbarer als Christen oder Atheisten.

1Iken  17.05.2025, 21:14
@Bodesurry
Frauen nachpfeifen, Bemerkungen über sie machen, aggresiv auftreten....

Wer sowas tut handelt nicht Islamisch, und ist in meinen Augen auch kein Gläubiger Muslim.

Nö, darf es auch nicht. (Freiwild bedeutet, dass man jemand aufgrund etwas Kritisieren darf) Für uns unser Glaube, für Sie ihr Glaube. Zwang ist und bleibt Haram.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Muslim

Ähm, Nein??

Als was siehst du uns bitte? Tiere, die ihre Triebe nicht im Zaum handeln können? Personen ohne jede Tugend und Moral?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Muslim