sind frauen wirklich ästhetischer als männer oder ist das nur die wahrnehmung von hetero männern?

3 Antworten

Nur eine Wahrnehmung von Heteromännern. Liegt vielleicht aber dran, dass es mehr Frauen zu geben scheint, die sich auch die Mühe machen gut auszuschauen (kommt mir zumindest so vor).

Ich finde zwar nur Männer attraktiv, im Sinne von anziehend, aber das ist nur eine Art von Schönheit. Gibt genug Frauen die ich auch sehr hübsch finde. Aber halt auch Männer.

Sind sie nicht, auch nicht in der Wahrnehmung von Heteromännern. Es gibt gleichermaßen ästhetische Männer wie unästhetische Frauen.

Würde ich schon sagen ja.

Liegt wohl auch daran, dass Männer schmutzigere Berufe machen, als Frauen.

xMONKx