Bademode?

14 Antworten

Also ich mag ja behaarte Frauen, von daher finde ich es auch sexy wenn Schamhaare aus dem Bikini rausschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Nein, kann halt passieren aber ästhetisch finde ich es nicht. Mir würde sowas aber wahrscheinlich gar nicht auffallen weil ich da nicht hinschaue erst recht nicht im Wasser 😅 also falls es dir passiert mach dir keine Sorgen

Nein, ich finde das überhaupt nicht gut. Im Sommer trage ich deswegen Badeshorts oder rasiere mich um besagte Situation zu vermeiden.

Naja was heist ästhetisch... ich finde natürliche Frauen super schön. wichtig ist das sie sauber& gepflegt sind. So ein schöner natürlicher busch kann sehr sexy sein. Das einzige was ich nicht mag sind behaarte Frauenbeine

Das ist bei bei mir normal falls ich ein String bikini tragen sollte grundsätzlich mache ich aber sowieso fkk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung