Sind Frauen Magier oder sind wir Männer einfach manchmal blind?

2 Antworten

Vielleicht schauen wir einfach sorgfältiger nach?

ichweisnetwas
Fragesteller

Wäre ja möglich. Darum auch die Frage. Weil teilweise habe ich wirklich gesucht und gesucht..

So ein Quatsch. Wenn man nervös wird, weil man etwas nicht gleich findet, wird das Finden schwer. Hat in meiner Ehe auch umgekehrt funktioniert.

ichweisnetwas
Fragesteller

Okay,

umgekehrt hat sie mich glaube ich nochnie gefragt wo etwas liegt. Meine ich zumindest, bin mir nicht sicher.