Sind Frauen in Sachen Homosexualität flexibler untereinander?

1 Antwort

Das ist tatsächlich so.

Es gibt sogar eine Studie wonach fast alle Frauen mehr oder weniger Bisexuell sind.

https://www.augsburger-allgemeine.de/themenwelten/gesundheit/Sexualitaet-Britische-Forscher-Alle-Frauen-sind-entweder-bisexuell-oder-lesbisch-id36011242.html

Ben001122
Fragesteller

Herzlichen Dank für den Hinweis.

SchakKlusoh  03.03.2023, 14:09

Frauen, die zuvor angegeben hatten, heterosexuell zu sein, wurden sowohl durch attraktive Männer, als auch durch attraktive Frauen sexuell erregt.

Das ist eine inkorrekte Interpretation von "erregt von einer Frau" zu "bisexuell oder lesbisch".

Typisch Klick-Bait!