Sind Frauen göttliche Wesen?

7 Antworten

Ja, doch Männer auch! Frau redet ja nicht umsonst von ihrem Göttergatten und nicht von ihrem Menschlein. Männer und Frauen sind sehr unterschiedlich gepolt, doch Männer haben ja auch weibliche Anteile und wir Frauen auch durchaus männliche. Bei mir macht sich das auch körperlich bemerkbar und ich rasiere mich, um nicht unangenehm aufzufallen.

Es gibt ja auch so eine Art globales Wissen und gerade Frauen tragen viel altes Wissen in sich. Ok, viele behalten es in sich drin und bemerken es nicht und Männer haben auch viel Wissen und tolle Fähigkeiten.

Frauen können leben schenken, Männer zeugen lediglich und dass spricht wieder für dafür, dass Frauen einfach göttlicher sind.

Samansd
Fragesteller

Stabile Antwort.

GoodFella2306  28.05.2017, 20:14

Frauen können auch nur Leben schenken weil Männer ihren (göttlichen?) Samen einpflanzen. Ohne Samen geht es also auch nicht. Und was macht die Frau da jetzt göttlicher als den Mann? Sorry aber das ist romantisch verbrämtes Geschwurbel und hat mit dem echten Leben nichts zu tun. Frauen sind Frauen und keine göttlichen Wesen.

timer18  31.07.2019, 18:45
@GoodFella2306

Ich habe das Gefühl wenn man Frauen nicht respektvoll behandelt, dann ist dein Leben auch schlechter

Nein. Ich bin selbst eine und habe wahrlich nichts Göttliches an mir. Ich bin durch und durch menschlich.

Samansd
Fragesteller

Die beste Antwort

wirbelwindx  28.05.2017, 19:53

Hahahaha man mußt du immer so genau sein? Dem hätte ich jetzt die Story vom Pferd erzählt.

Nein, sie sind weder besser noch schlechter als Männer, sondern gleichwertig.

Und man sollte als Mann tunlichst den großen Fehler vermeiden, Frauen so unnötig auf einen Sockel zu heben.

Zum einen gibt es dafür keinen Grund, zum anderen macht man sich dadurch selbst kleiner und wirkt unterwürfig und bedürftig.

timer18  25.08.2019, 11:34

Und wenn Frauen sich so verhalten? Besonders bei zurückhaltenden Männern

Weder Frauen noch Männer sind Götter gibts nicht

Samansd
Fragesteller

Götter an sich gibt es schon.

Kazzi  29.05.2017, 02:23

Dieser Samansd bin ich auch.. Hab es gelöscht, so wie du es wolltest. Wollte ich nur gesagt haben. Lass dich nicht unterkriegen. Ich kann sehen was für eine stabile Frau du bist.

LG