Sind footballer (usa) oder Fussballer im Durchschnitt schneller?

4 Antworten

Schwierig zu beantworten, durchsschnittlich sind Fußballer wohl schneller. Da gibt es zwar auch Unterschiede zwischen den einzelnen Spielern aber die sind längst nicht so groß wie beim American Football. Dort gibt es sehr schnelle Spieler (es hat schon ein 100 Meter-Olympiasieger in der NFL gespielt), gerade unter den Wide Receivern, Punt/Kick-Returnern und Cornerbacks, aber eben auch im Vergleich sehr langsame Spieler (Offensive Linemen, Punter/Kicker).

Guck dir mal usain bold an ;) der ist echt kräftig... Und im Sprint sind (vor allem beinmuskeln) Muskeln recht wichtig...wenn du jetzt...wie ein fußballspieler lange durchhalten musst ist eine schlankere Statur wesentlich besser da man so mehr Ausdauer hat :)

Sportler sind allgemein immer etwas schneller, denn sie trainieren das ja auch. Zum Beispiel Fußballer trainieren immer ihre Kondition.

ich glaube das gleicht sich so ungefähr aus-also beide gleich schnell