Fußball Basketball American Football was ist cooler?

11 Antworten

Ich persönlich schaue auch am liebsten Fußball. American Football nur, wenn das Super Bowl Finale ist und Basketball habe ich bisher auch kaum gesehen. Wobei ich eher Basketball schauen würde als Football, allerdings nur den amerikanischen. Deutscher Basketball ist mir einfach zu langsam/schlecht.

Also ich finde alle Sportarten cool, Basketball und Fußball sind gleich auf und dann kommt American Football

Cooler ?

Eindeutig American Football - viel taktischer und viel komplexer