Was ist cooler/macht mehr Spaß, American Football oder Baseball?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

American Football 54%
Baseball 46%

11 Antworten

American Football

Baseball KANN sehr langweilig sein und am Anfang auch sehr ernüchternd, wenn man eine nicht all zu gute Auge Hand Koordination hat. Dafür macht es, vor allem in Hinsicht auf das Taktische Verständnis sehr viel Spaß, wenn man es erst einmal versteht.

Football hingegen ist schneller zu verstehen und es gibt für jeden eine Position/Verwendung.

Geh bei beidem mal ins probetraining und entscheide dann für dich selbst ;)

American Football spiel ich selbst und muss sagen es ist am anfang schwer sich zu überwinden um richtig in den kontakt zu gehen.

beim baseball weiß ich nich wies ist

Baseball

Baseball. Ich als halbes Hemd hätte im Football eh nix zu melden. Ich war zwar sehr schnell zu Fuss und hätte sicher auch einen guten Wide Receiver abgegeben, aber ich find Baseball viel besser! Hab auch drei Jahre aktiv in der LAndesliga hier in Deutschland gespielt. War 'ne schöne Zeit!

Woher ich das weiß:Hobby – Drei Jahre Landesliga gespielt in Deutschland

American Football aber du musst wissen was für dich mehr spaß macht ,porbier doch mal beides aus dann kannst du dich ja immer noch entscheiden was dir mehr spaß macht

Baseball

Ich liebe beide Sportarten, wie du jedoch an meinem Namen erkennen kannst, liebe ich Baseball mehr. Es macht immer Spaß Baseball zu gucken und selbst zu spielen. Vor allem, wenn wie jetzt Baseball Season ist

Woher ich das weiß:Hobby