Football Trainer Gesucht, wo finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ihr dort eine Mannschaft gründen wollt dann solltet ihr euch in der Szene umhören wer wo Interesse hat. Trainer für Football wachsen nicht auf den Bäumen.

GammaNt
Fragesteller

Die Mannschaft ist gegründet, die Vorraussetzungen sind gegeben, die restlichen Fragen sind nur beim Personal, und das die nicht auf Bäumen wachsen weiß ich wohl selber, sonst würde ich hier nicht fragen.

Was zahlt ihr? für 4000 im Monat mach ich es.

GammaNt
Fragesteller

4000 im monat, ist vielleicht ein bisschen viel, aber eine bezahlung wäre in diesem Fall kein problem, und über eine Summe liesse sich reden, Wenn ernstes Interesse besteht natürlich. :)

Supabrain0001  02.07.2016, 00:25
@GammaNt

1000 Weil ich Umziehen muss 1000 weil ich Arbeiten muss Footballtrainer(Fulltimejob) 1000 damit ich mir lehrgänge bezahlen kann (USA) 1000 damit ich Zufrieden bin. Klar bin ein Taktikfreak die Frage ist in welcher Liga ihr Spielen wollt wo ihr hin wollt wieviel Spieler ihr habt habt ihr ein Feld? Stadion? Trainingsgelänge Bus Verein Gegründet etc etc.

GammaNt
Fragesteller
@Supabrain0001

So eine ernste Aktion wäre das nicht, feld, trainingsanlage usw. wäre vorhanden, aber einen Kurs in den USA zu machen ist definitiv nicht nötig. Ein kurs beim Football verband NRW würde mehr als genügen. Und als ein Fulltime Job würde ich das ganze nicht bezeichnen, wenn wir 2-3 mal die woche die U19 aufs feld schicken zum Trainieren, Über ein paar Euros bezahlung liesse sich reden, aber nicht in diesen Dimensionen, ;)

Supabrain0001  02.07.2016, 00:30
@GammaNt

Wie sagt mein Meister immer wer einen Mercedes will muss auch für einen Mercedes Bezahlen!

GammaNt
Fragesteller
@Supabrain0001

Das mag wohl sein, aber ein VW Golf, würde es als erstes Auto auch tun ;) Wie gesagt gaben wir den verein gerade erst gegründet, und suchen etwas starthilfe, und keinen hochbezahlten Star Footballcoach. :)