Wenn ein Mädchen beim American Football bei einer jungen Mannschaft mitspielt darf sie dann auch bei einem richtigen Spiel mitmachen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, darf sie.

Ich habe schon öfters gegen welche gespielt.

Ok danke

0

Wenn das Mädel auch jung ist warum nicht?

Als Ältere in einer jungen Mannschaft könnte evtl. ein Problem werden, falls es da irgendwelche Altersgrenzen geben sollte.

Ok danke 

0