Sind Flachwarzen schlimm?

Ich meine die Flachwarzen an der Brust. Nicht Pickel.

Arezznologie  26.06.2020, 19:02

Das sind Schlupfwarzen. Dagegen kann man etwas tun

Mariesari05
Fragesteller

Es gibt auch Flachwarzen. Das ist nicht das gleiche wie Schlupfwarzen.

5 Antworten

Es sind sicher die schönsten weiblichen Brüste, die Dein jeweiliger Freund real zu Gesicht bekommt, streicheln und küssen darf. Solche Details sind für die allermeisten irrelevant, weil Jungs/Männer weibliche Brüste generell 'toll' finden, vor allem, wenn sie sich näher mit ihnen beschäftigen dürfen.

Arezznologie  26.06.2020, 18:58

Ich glaube du verwechselst das mit Schlupfwarzen 😂

Spikeman197  26.06.2020, 18:59
@Arezznologie

hmm, ich war mir gerade selbst nicht soo sicher, aber wie es scheint, meint die FS doch ihre Brustwarzen...

Nein darfst nur nicht aufkratzen sonst gibt es neue

Wenn du älter bist und Mal gestillt hat kommen deine Nippel sicher weiter raus. Ist doch normal so wie es bei dir ist.