Sind Federkernmatratzen gesundheitsschädlich?

5 Antworten

Die Federn sind ja an beiden Enden geschlossen, stellen also einen Kurzschluß dar, und Stahl ist obendrein ein schlechter Leiter, also müsste eine Federkernmatratze eher sogar elektromagnetische Strahlung abschwächen statt sie zu verstärken.

ES gilt genau das Gegenteil. Das Metall der Federkernmatrazen schirmt den Elektrosmog aus der Wohnung unterv dir ab. Also schlaf gut.

so lange die Menschheit so denkt, wird sich nichts ändern. Elektrosmog ist schädlich das hat man mit vielen Versuchen an Rindern festgestellt, aber solange man so viel unsinn auf eine gute frage als antworten bekommt, wird sich nichts ändern. Elektrosmog ist schädlich informiert euch im Internet - oder bei der Gesellschaft für Elektrosmog-Forschung - lest es nach und ihr werdet es erkennen, ich mache Schlafplatzanalysen und arbeite in München mit 5 Ärzten zusammen, die nur noch Elektrosmog-Krankheiten behandeln, weil die andern nicht dahinter kommen, warum diese Menschen erkrankt sind, ich habe dies bei meinen Messungen herausgefunden - als weg von Federkern, du liegst im höchsten Strahlenfeld

Gute Satire, einfach toll. Ganz großes Lob, musste lange lachen.

0

kann ich den Techem Funkrauchmelder abdecken, ohne das die Wartung durch Ultraschallwellen gestört ist?

Ich finde dieses Teil direkt über meinem Bett schrecklich und überlege das irgendwie abzudecken,ohne den Ultraschall zu behindern.

Für mich ist das Elektrosmog und die Wartung auch nachts kann nicht gesund sein.Ich habe sogar gestern gelesen das diese Techem Geräte Radioaktivität abgeben sollen.

Hat wer eine Idee?

...zur Frage

Wasserkanne: Filter davon Gesundheitsschädlich?

Eine Expertin hat und gesagt, dass diese Wasserkannenfilter Gesundheitsschädlich sind. Deshalb sollten wir das Wasser daraus auch nicht mehr trinken oder mit dem kochen. Anscheinend sollen diese Entkalkssteinchen, die in den Filter enthalten sind schädlich sein.

Stimmt das denn überhaupt? Trinkt ihr auch Wasser daraus?

Wir trinken das wasser nicht, benutzen es aber für dem Bügeleisen und ab und zu erhitzen wir das Wasser mit dem wasserkocher um uns Suppen zu machen.

Ich hab mal das Wasser getrunken und hatte nicht den besten Wassergeschmack....

...zur Frage

Ist E-Shisha mit 0 mg Nikotin Gesundheitsschädlich?

Ist E-Shisha mit 0 mg Nikotin Gesundheitsschädlich ?

...zur Frage

Ich soll nicht im Bett essen, sonst sollen Dschinns kommen und meine Psyche stören?

Mein Vater ist religiös(Islam) und hält sich an die Regeln. Ich habe heute im Bett gegessen und mein Vater hat mir gesagt, ich soll damit aufhören, sonst sollen Dschinns kommen, die mich nachts beim Schlafen erschrecken sollen ODER meine Psyche schwer stören können

Habe den Wikipedia Artikel über Dschins gelesen und es sieht nach Schwachsinn aus. Mein Vater sagt, dies sei bewiesen(Dass Dschinns psychiche Störungen verursachen können oder erschrecken)

Auf die Nachfrage, ob es Videos gibt, konnte er gute Antwort geben

Meine Frage: Gibt es irgendwelche Beweise darüber oder labert er Müll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?