Sind euch bei gute Frage schon mal Sterne "weggenommen" worden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich gehen auch Sterne verloren wenn die dazugehörige Frage wegen Verstoß gegen die Richtlinien gelöscht wird. Ist zwar ärgerlich, aber man lernt im Laufe der Zeit zu erkennen, welche Fragen man einfach ignorieren sollte weil sie eh bald weg sind. Dann kommt es nicht mehr oft vor daß man ne Antwort verliert. 😉

Punktemanipulation gibt es überall, wo man Punkte sammeln kann.

Man sollte aber auch nicht allzu viel Wert auf diese Punkte legen. Je länger man hier aktiv ist desto deutlicher erkennt man, daß Fragesteller oftmals der Antwort den Stern geben, die ihnen besser gefällt. Auch dann, wenn die nicht unbedingt hilfreich ist.

Ich empfehle jedem, einfach nur gute Antworten zu schreiben und sich zu freuen, wenn man dafür mal ein Danke oder hilfreich bekommt. Alles andere ist nur Beiwerk.

warehouse14

Nein. Ich habe alle immer behalten. Bisher war das noch nie der Fall. Alle sind noch beisammen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Manipulationen gibt es ganz sicher. Manchmal weiß man auch im Vorfeld, wer die HA bekommen wird- nämlich der, der dem FS am meisten nach dem Mund sabbelt...

Nein, weggenommen worden sind mir noch nie Sterne, oder ich würde es nicht mitbekommen haben. Ich denke auch nicht, dass das etwas ist, was hier generell getan wird.

Ja einmal…nach 24h ist dann mal ein Mod aufgewacht und die hat die Frage gelöscht auf die ich einen Stern bekommen hab ^^

Habt ihr auch das Gefühl, dass hier mit den Auszeichnungen manipuliert wird. (Sterneschieberei unter Freunden)

das unter Freunden ist vielleicht nicht unbedingt manipuliert aber bei Doppel Accounts schon. Und das kommt auch recht häufig vor

ist aber beschränkt. Man kann nu eine bestimmte Anzahl HA‘s an einen Nutzer vergeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Raoul Zanzara, UserMod Light  28.10.2023, 14:45

3 HA pro Woche… Vorher gingen in Einzelfällen auch mal 100 HA innerhalb eines Monats von einen an den anderen Nutzer. Summiert sich dann irgendwann in Summe auf vierstellige Werte 😎

Ich hab schon genug. Fällt mir nicht auf