Was ist der "Nutzerstammtisch"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Nutzerstammtisch war ein Nutzertreffen in einem Café in München, welches am 28.04.2016 stattfand.
Hier mal eine Ankündigung aus dem Forum dazu: https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/5069849/1

Da dieser Nutzerstammtisch wohl ein einmaliges Event war, gab es einen Erfolg dafür.

Andere Arten von Nutzertreffen gibt es aber immer mal wieder, in der Regel einmal im Jahr. Dieses Jahr gab es beispielsweise das Open House Event in den Büroräumen von gutefrage in München.

Das war sowas wie ein Nutzertreffen welches 2016 stattgefunden hat. Man konnte dadurch diese Auszeichnung bekommen. Jetzt allerdings nicht mehr.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Der Nutzerstammtisch war ein Community-Treffen am 28. April 2016 und existiert nicht mehr.

Nutzertreffen gibt es zwar weiterhin (offizielle von gutefrage selbst i. d. R. einmal jährlich), eine Auszeichnung wird für die Teilnahme hieran aber nicht mehr vergeben. Wenn du über das nächste Nutzertreffen informiert werden willst, dann schaue am besten regelmäßig im Forum vorbei.

https://www.gutefrage.net/forum/thema/neuigkeiten-aktionen/

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE