Sind Eisregen rechts?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso sollten sie? Eine rechte Band würde sicher keine Songs wie "Deutschland in Flammen" oder "Heer der Ratten" machen oder?

Nicht jede deutsche Band aus den härteren Sektoren ist direkt rechts.

DER TOD IST EIN MEISTER AUS THÜRINGEN

Nö, die sind nicht rechts. Rechtsradikal übrigens erst recht nicht.

Nö, die stehen nur auf dem Index, weil ihre Texte so krank, widerwärtig und ekelhaft sind. ^^ Eigentlich würde zur Beantwortung dieser Frage schon reichen, sich die Texte mal anzuhören, mir ist da noch nie was aufgefallen, was mich zur Annahme verleitet hätte, das die Band rechts sein könnte.

Soweit ich weiß haben die sich schon öfter von Rechts distanziert. Einfach mal googeln.

Ich wüsste nicht, dass die rechts sind... Tendenziell Frauenverachtend wie Frauenphobisch und nekrophil bestimmt- aber nicht rechts^^