Was passiert eigentlich, wenn..?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um welches Lied handelt es sich? Das kann gar nicht sein, dass es im Internet ist, wenn du aus DE kommst, weil es auf dem Index steht.. bzw. dein "Freund"..

Dietmar2000  15.11.2023, 20:19

Bekommst trotzdem verbotene Musik, auch Filme im Internet.

Glaub das darfst du nicht erwerben, einschleppen, weitergeben, kaufen oder verkaufen und auch nur für private zwecke hören so lang es dir niemamd untersagt. Untersagen wäre bei lärmbelästigung immer möglich solange du draußen bist. Usw.

Dietmar2000  15.11.2023, 20:20

Erwerb und Privatbesitz sind erlaubt.

Auf jeden Fall strafbar wenn Dich jemand anzeigt oder die Polizei dein Handy kontrolliert!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Solang die Bullen da nichts sagen nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Musik
xxwin1093
Fragesteller

Und was würde da im schlimmsten fall passieren, wenn die das mitbekommen?

Kaisaschnitt höre ich und die texte sind schon hart