Warum sind viele lieder von eisregen indiziert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil's bei uns in der BananenRepublikDummland keine Zensur gibt, das geschieht alles nur zum Wohle des (un)mündigen Bürgers.

Gibt sogar einen (recht umstrittenen) Sänger den die Staatsgewalt eingesperrt hat, nicht wegen irgendwelcher Verbrechen, der hat nur Lieder gesungen, die waren halt nicht im Sinne des "freiheitlichsten Staates aller Zeiten auf deutschem Boden"...

Gilt Eisregen versicherungstechnisch als Hagel?

Mein Auto wurde Ende des Jahres bei Eisregen beschädigt, weil durch die Last der Ast eines Baumes auf Frontscheibe und Motorhaube gefallen ist. Lt. meiner Teilkasko-Police ist Elementar = Sturm, Hagel, Blitzschlag, Überschwemmung mit versichert. Auch alle Schäden, die diese Elemente verursachen, wenn sie einen Gegenstand auf und gegen das Auto werfen. Die Versicherung verweigert jetzt die Schadensregulierung, weil ich den Schaden angeblich als Sturmschaden gemeldet habe, was aber nicht stimmt und auch aus meiner Schadensmeldung sowie dem Gutachten des Sachverständigen hervorgeht. Meine Frage ist jetzt: Fällt Eisregen unter Hagelschaden, auch wenn das Wort "Eisregen" nicht explizit in der Police vorkommt?

...zur Frage

Mehr Lieder?

Ich brauche mehr Lieder.... ^^

...zur Frage

Indizierungsliste B

Hey. Ich bin ein wenig verwirrt. Ein Album von Eisregen wurde indiziert auf die Liste B gesetzt. Laut verschiedener Internetseiten unterliegt Liste B aber auch nur den normalen Indizierungsvorschriften. Außerdem hab ich gelesen, dass indizierung nicht das gleiche ist wie FSK 18 aber wenn etwas ab 18 ist kann es trotzdem nicht mehr indiziert werden.... Sinn? Was ist jetzt das besondere an Liste B wenn sich die Vorschriften doch nicht von Liste A unterscheiden? Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Eisregen- Krebskolonie

Hallo,

ich hab mal ne frage undzwar habe ich vor ein paar monaten Eisregen das erste mal gesehen und bin nun dabei mir alle alben von ihnen zu kaufen. Ich habe alle selbst fleischfestival nur ich kriege und kriege Krebskolonie nicht egal ob ich das internet durchforste oder beim plattenladen frage. Und nun wollte ich fragen ob jemand weiß wo man diese scheibe kriegt. PS: Ja ich weiß das die scheibe indiziert ist

...zur Frage

Wo seltene/indizierte Eisregen Alben kaufen?

Hallo , ich hab ne Frage, und zwar wisst ihr wo ich die Eisregen Alben wie z.b K.k, W.w. , F.f oder gar eines der beiden Demo Alben (das allereste ist wohl unkaufbar) bekommen kann?

...zur Frage

Darf man indizierte Bands aufdrehen?

Hallo =)

Darf man indizierte Bands aufdrehen? Und zwar so, dass die Wände brechen? Da auch ein Album von Eisregen indiziert und beschlagnahmt wurde. Die meisten Menschen draußen kennen sich doch mit solchen Bands nicht aus. Also können diese auch nicht wissen, dass dieses Lied indiziert ist usw.

In Youtube sind ja auch viele Lieder von Bands, die indiziert sind. Und die kann auch jeder hören und liken! Da passiert ja auch nichts.....

Also da kann mir ja nichts passieren, oder? Ich kenne mich da halt nicht so aus....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?